euro adhoc Directors Dealings: Delticom AG
(D)

--------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 05.02.2007 Personenbezogene Daten: --------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Binder GmbH (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: Delticom AG Telefon +49 (0)511 93634 0 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Rainer Binder Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: --------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005146807 Geschäftsart: Kauf Datum: 05.02.2007 Stückzahl: 500 Währung: EUR Kurs/Preis: 44,00000 Gesamtvolumen: 22.000,00000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: --------------------------------------------------------------------- Emittent: Delticom AG Brühlstraße 11 D-30169 Hannover Telefon: +49 (0)511 93634 852 FAX: +49 (0)511 336116 55 Email: info@delti.com WWW: http://www.delti.com ISIN: DE0005146807 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse ots Originaltext: Delticom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch