Bank Frey AG & Co.

Bank Frey AG & Co.: Neues Domizil als Symbol für anhaltenden Erfolg

    Zürich (ots) - Das zu Ende gehende Jahr 2005 war für die Bank Frey wiederum von einer positiven Geschäftsentwicklung geprägt. Gleichsam ein Symbol für diesen Trend ist der Bezug der neuen Geschäftsräume der Privatbank am 28. November 2005. Die Bank Frey hat ihren Sitz nun an der Bahnhofstrasse 82a in 8001 Zürich.

    "Wir betrachten die neue Adresse mitten im Finanzzentrum der Wirtschaftsmetropole Zürich als Bestätigung für unseren Erfolg und zugleich als Herausforderung" sagte der CEO der Bank Frey, Cyrill Escher, anlässlich des Umzuges seines Instituts. "Wir werden unseren Kunden künftig nicht nur ein adäquates Ambiente bieten, sondern alles daran setzen, unseren Service weiter zu optimieren" fuhr Escher fort.

    Die Bank Frey wurde im Jahr 2002 gegründet. Bereits in wenigen Jahren erwarb sie sich den Ruf besonderer Kompetenz als Anbieterin von individuellen Finanzdienstleistungen.

ots Originaltext: Bank Frey AG & Co.
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Comunet GmbH
Béatrice Lombard
Tel.: +41/79/434'17'92



Weitere Meldungen: Bank Frey AG & Co.

Das könnte Sie auch interessieren: