Moebel Kolonie

Moebel Kolonie: Einladung zur Medien-Information - Neu-Eröffnung in Meilen: das ganz besondere Möbelhaus

Einladung zur Medien-Information am Freitag, 17.Sept. 04, 10.00 Uhr Neu in der Schweiz: Möbel im Kolonial-Stil Meilen (ots) - Jetzt zieht ein neuer Geist ein in die ehemalige Farbenfabrik an der Alten Bergstr. 2 (Ecke Seestrasse). Am 18. September 2004 eröffnet die Moebel Kolonie ihr erstes Geschäft in Meilen, am Zürichsee: ein einzigartiges Einrichtungshaus, mit edlen Möbeln im Kolonial-Stil. Der initiative Inhaber Alfred Behn-Eschenburg belebt den Schweizer Einrichtungsmarkt mit einem speziell exklusiven Angebot an Möbeln und Accessoires aus aller Welt. Sein halbes Leben verbrachte er in fernen Ländern. Dadurch entwickelte er die Leidenschaft für eine weltoffene Lebensweise: einen Lebensstil der unkonventionellen, sehr individuellen Art; zugleich reich an Traditionen und Exotik. Genau dieser Geist wird nun einziehen in das alte Gemäuer in Meilen; und dem Besucher ein für die Schweiz völlig neues Wohngefühl vermitteln. Alle Möbel sind Unikate zu fairen Preisen, vorwiegend aus Teakholz; hergestellt mit handwerklichem Können in eigenen Werkstätten in Indonesien. Das Holz stammt aus nachhaltigem Anbau staatlich kontrollierter Plantagen. Diese Möbel passen ausgezeichnet als edle Einzelstücke zu einem avantgardistischen Stil, wie auch zu einer rundum harmonisch abgestimmten Einrichtung nach traditionellen Werten. Zur Eröffnung am Samstag, 18.September 2004, ab 10 Uhr, sind die Besucher spontan und sehr herzlich eingeladen zu einer ersten Entdeckungs-Tour mit Begrüssungs-Cocktail (Parkplätze in unmittelbarer Nähe). Dazu passende Accessoires Einen besonderen Charme erzielt das breite Angebot an Accessoires, wodurch die Wohn-Atmosphäre geschmackvoll ergänzt wird. Zur Auswahl stehen vielfältige Stil-Varianten, von schlichter Eleganz bis Romantik, von Klassik bis Exotik. Auch für Hoteliers und Restaurateure Das Angebot der Moebel Kolonie eignet sich ebenfalls hervorragend für Hotels, Restaurants und Bars: Gastgeber und Gäste zahlreicher Referenz-Kunden sind gleichermassen begeistert über das besondere Ambiente. Die Moebel Kolonie in Meilen entstand in Kooperation mit dem in München ansässigen Namensgeber: in Deutschland gibt es dieses Möbelhaus bereits in München, Ludwigsburg und Rosenheim. Eingang an der Alten Bergstr. 2 / Ecke Seestrasse ots Originaltext: Moebel Kolonie Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Moebel Kolonie Alfred Behn-Eschenburg Bergstrasse 3 8706 Meilen-Zürich Tel. +41/43/810'82'10 Fax: +41/52/347'24'41 Mobile: +41/79/244'96'83 E-Mail: zuerich@moebelkolonie.ch Bildmaterial: gerne auf Wunsch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Neu-Eröffnung in Meilen: das ganz besondere Möbelhaus Datum: Freitag, 17.Sept. 04, 10.00 Uhr ( ) Ich nehme gerne teil. ( ) Ich kann nicht teilnehmen. ( ) Schicken Sie mir die Medien-Dokumentation. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an +41/52/347'24'41 oder E-Mail: zuerich@moebelkolonie.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::