Rheinische Textilfabriken AG

euro adhoc: Rheinische Textilfabriken AG
Gewinnprognose
Bekanntgabe eines außerordentlichen Gewinns

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.12.2006 Wie seinerzeit bereits veröffentlicht, hat die Gesellschaft am 2.5.2006 ihren Grundbesitz Friedrich-Ebert-Straße in Wuppertal an die FORTRESS Multi-Service Center GmbH verkauft. Die Gesellschaft wird nunmehr ihre Kaufpreisforderung aus diesem Kaufvertrag an die Frowein & Co. GmbH verkaufen und abtreten. Dadurch wird bei der Gesellschaft ein Buchgewinn in Höhe von ca. 1,6 Mio. Euro entstehen. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.12.2006 15:27:54 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Rheinische Textilfabriken AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Yvonne Bratz Tel.: +49 (0)202 37310 E-Mail: y.bratz@froweinundco.com Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007034001 WKN: 703400 Börsen: Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt