Rheinische Textilfabriken AG

euro adhoc: Rheinische Textilfabriken AG
Ad-hoc-Mitteilung gem. § 15 WpHG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die Gesellschaft hat am 23. August 2004 mit der DEVETEX Delius-Verseidag Textil GmbH & Co. KG, Krefeld, als Käuferin einen Kaufvertrag über den Verkauf ihrer gesamten Kundenbeziehungen abgeschlossen. Die Wirksamkeit des Kaufvertrages steht unter der aufschiebenden Bedingung der Zustimmung der Hauptversammlung gem. § 179 a Aktiengesetz. Wuppertal, 23. August 2004 DER VORSTAND Ende der Mitteilung euro adhoc 23.08.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Tel.: +49 (0)202 37310 Fax: +49 (0)202 3731138 email: info@textilgruppe-frowein.com Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007034001 WKN: 703400 Index: Börsen: Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt