Swissguide AG

Swissguide neu mit Restaurant Führer guide-bleu.ch

Kloten (ots) - 77 Tester des bekannten Restaurant-Führers geben 1111 Empfehlungen aus 6 Restaurant-Kategorien ab. Im Zentrum der Beurteilung stehen Qualität, Preis-Leistungsverhältnis und spezielle Kundenservices. Die Ergebnisse sind neu ab sofort online bei Swissguide abrufbar. Wer sich spontan für die so ausgezeichneten Schlemmerecken an einem speziellen Ort interessiert, geht einfach auf www.swissguide.ch, gibt im Suchfeld "Wer oder Was" guide-bleu und beim Ort z.B. Basel ein. Sekundenschnell erscheinen die 50 Empfehlungen von Basel. In Lugano sind es 10, in Langnau 2 oder in Zürich deren 123. Ebenfalls über Swissguide kann auch das soeben neu erschienene Taschenbuch des guide-bleu Restaurantführers bestellt werden. Ein Klick von der Webseite mit der Restaurant-Besprechung führt direkt zur Bestellseite für das Buch. Die Swissguide AG ist Ende 2002 durch einen Management Buyout aus der Cablecom Gruppe hervorgegangen. Swissguide AG ist die Betreiberin der Internet Suchmaschine Swissguide (www.swissguide.ch), eine für Konsumenten kostenlose Dienstleistung, die sich über Abonnemente für das Kontaktvermittlungssystem und Werbeeinträge finanziert. Swissguide beschäftigt heute knapp 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und hat bereits mehrere Tausend zahlende Firmenkunden. ots Originaltext: Swissguide AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Jürg Dangel Swissguide AG Delegierter des Verwaltungsrates Tel. +41/1/444'39'01 E-Mail: juerg.dangel@swissguide.ch