WISeKey SA

WISeKey engagiert Kevin Spacey als Botschafter

GENF & LONDON & NEW YORK (ots) - WISeKey (www.wisekey.com), das führende Unternehmen im Bereich Internetsicherheit, hat heute die Berufung von Kevin Spacey (www.kevinspacey.com) bekannt gegeben. Er soll dem Unternehmen helfen, das Bewusstsein für persönliche Internetsicherheit zu schärfen.

Die Technologie von WISeKey ist richtungsweisend im Hinblick auf den sich abzeichnenden Trend, dass Einzelpersonen immer mehr die Kontrolle über ihre persönlichen Daten und Cybersicherheit übernehmen. WISeKey bietet im Bereich persönliche Cybersicherheit identitätsbasierende Systeme und persönliches Cloud-Computing, die die Cloud-Technologie lokalisieren und die Kosten reduzieren sowie verbesserten Schutz gegen Hackerangriffe liefern.

WISeKey engagiert Kevin Spacey, der derzeit Präsident Frank Underwood im Netflix-Hit und politischen Drama House of Cards spielt, um das Bewusstsein für persönliche Cybersicherheit zu schärfen. Dafür bietet das Unternehmen Produkte wie die WISeID Personal Cloud App, die für Einzelpersonen eine sichere digitale Identität erzeugt.

Die WISeID- und Cloud-App stellt eine Reihe von Online-Werkzeugen dar, die Nutzer in dem Sinne befähigen, dass ihnen die sichere, authentifizierte, private digitale Identifikation und die Speicherung persönlicher Daten in einem "sicheren Tresor" in der Cloud ermöglicht werden. Die persönliche Cloud von WISeID bietet eine verschlüsselte Speicherungsmöglichkeit für persönliche Daten in WISeKey-Rechenzentren in den USA und der Schweiz und erlaubt es Nutzern, ihre Daten und Passwörter über sämtliche ihrer persönlichen Mobilgeräte hinweg zu schützen und zu synchronisieren.

WISeKEy ist darüber hinaus weltweiter Marktführer im Bereich Wearables. Dieser Marktsektor wird Schätzungen zufolge eine jährliche Wachstumsrate von 35 Prozent über die nächsten fünf Jahre hinweg vorlegen. Mittels der bewährten IoT-Technologie von WISeKey http://goo.gl/ozgOQm können Wearable-Geräte eine sichere Verbindung zum sicheren Bezahlen und für andere Transaktionen herstellen.

Carlos Moreira, Gründer und CEO von WISeKey, sagte: "Kevin Spacey wird für WISeKey ein hervorragender Botschafter sein und uns dabei helfen, auf internationaler Ebene das Bewusstsein für persönliche Cybersicherheit zu schärfen. Kevin hat ein starkes Interesse an Technologie und sieht Cybersicherheit aus einem faszinierenden Blickwinkel. Wir freuen uns darauf, ihm die Palette von Produkten und Lösungen von WISeKey näher zu bringen und mit ihm im Zuge der Entwicklung der Branche zusammenarbeiten zu dürfen."

Kevin Spacey äußerte sich wie folgt: "Ich war schon immer von der komplexen und äußerst wichtigen Welt der Technologie und Sicherheit fasziniert. Ich bin zutiefst beeindruckt, wie WISeKey die Herausforderungen und das Potenzial in diesem Bereich erkannt und eine Reihe von richtungsweisenden Produkten und Dienstleistungen entwickelt hat. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Carlos und dem Team, um mehr über ihre Technologie zu erfahren und die Story von WISeKey in alle Teile der Welt zu tragen."

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Online Press: 
www.wisekey.com/press/wisekey-ernennt-kevin-spacey-zum-botschafter/

Über WISeKey:
https://www.wisekey.com/about/ 
Social Media:
Twitter @wisekey (http://bit.ly/1puihjT) 
Linkedin (http://bit.ly/wkin) 
Facebook (http://on.fb.me/1LuJBdW) 

Kontakt:

WISeKey:
Youmna Abisaleh
Head of Marketing and Sales
Tel: +41 22 594 30 40
email: yabisaleh@wisekey.com

For Kevin Spacey :
Nicola Howson
Pegasus Agency
Tel: +44 7768 275509
email: nicola@pegasusagency.com

Investor Relations:
Lena Cati
The Equity Group, Inc.
Tel : +1 212-836-9611
email: lcati@equityny.com



Weitere Meldungen: WISeKey SA

Das könnte Sie auch interessieren: