Hedaco International Ltd.

Die süsseste Seite Liechtensteins: Liechtensteiner Fürstenhütchen - der neue Botschafter Liechtensteins

"Liechtensteiner Fürstenhütchen: Die feinen Pralinen in edler Verpackung sind der neue Botschafter Liechtensteins." Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Hedaco International Ltd.".

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100478066

Eschen (ots) - Feinste Milchschokolade mit zart schmelzender Haselnuss-Creme nach liechtensteinischem Original-Rezept: Das sind die neuen Liechtensteiner Fürstenhütchen. Präsentiert werden die feinen Pralinen in einer wertvollen Verpackung aus edlem Weissblech und einer kleinen Broschüre über die Geschichte und die Bevölkerung Liechtensteins.

"Die Idee war, ein kleines Souvenir zu gestalten, so klein und einzigartig wie das Fürstentum Liechtenstein selbst, gleichzeitig sollte sich unser Produkt an etwas grossem und wertvollen anlehnen nämlich dem Liechtensteiner Fürstenhut", erklärt Daniel Herzog, Geschäftsinhaber der Hedaco International Ltd. "Es hat über zwei Jahre gedauert, bis das Produkt - eine edle Praline im Dekor des liechtensteinischen Fürstenhutes - alle unsere Wünsche befriedigt hat. Wir sind stolz darauf, anlässlich der Übergabe der Amtsgeschäfte des Landesfürsten S.D. Fürst Hans-Adam II. an seinen Sohn, S.D. Erbprinz Alois am 15. August 2004 Liechtenstein und seinen Gästen das neue Souvenir aus Liechtenstein präsentieren zu dürfen."

Zarte Schokolade in edler Verpackung

Liechtensteiner Fürstenhütchen werden nach original liechtensteinischer Rezeptur bei einem renommierten Schweizer Schokoladenhersteller hergestellt. Für die Produktion werden nur die edelsten Rohstoffe verwendet, die Produktion selbst wird mehrfach kontrolliert. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Liechtensteiner Fürstenhütchen in einer vollendeten Qualität beim Feinschmecker ankommen. Die Pralinees sind in einer edlen Souvenir-Verpackung aus edlem Weissblech mit einem Relief-Druck vom Schloss Vaduz erhältlich.

Für jeden ein Genuss

Die hochwertige 410 Gramm-Dose eignet sich als eindrucksvolles Souvenir für Familie und Freunde, ist aber auch ein ideales Geschenk für sich selbst oder für langjährige und treue Business-Kunden. In jeder Verpackung liegt eine schön gestaltete Broschüre mit Hintergrundinformationen über das Fürstentum Liechtenstein, die Fürstenfamilie selbst, die wirtschaftliche Vielfalt und vieles mehr. Ziel dieses Flyers ist es, ein positives Image des einzigartigen Landes in die Welt hinaus zu tragen. Weitere Informationen gibt es unter: www.fuerstenhuetchen.li.

ots Originaltext: Hedaco International Ltd.

Kontakt:
Hedaco International Ltd.