Caisse Centrale Desjardins

Gründung eines Wirtschaftsdarlehen-Zweigunternehmens in den USA

Montreal, Quebec (ots/PRNewswire) - Caisse centrale Desjardins verstärkt seine Aktivitäten in den USA durch  die Gründung einer Tochtergesellschaft für Wirtschaftsdarlehen, der  Desjardins Commercial Lending U.S.A. Corp. Dieses Zweigunternehmen  ermöglicht der Desjardins Group seine Mittel- und Grosskunden in den USA zu unterstützen, indem sie ihnen die Möglichkeit bietet, bedeutende finanzielle  Transaktionen grenzüberschreitend abzuwickeln.

Diese Unternehmung trifft mit dem strategischen Plans der Desjardins  Group zusammen, Unternehmen mit Geschäftstätigkeit in den USA zu fördern,  und gehört zum die Geschäfte in den Vereinigten Staaten abwickeln, und  entspricht ihrem Bestreben nach grösserer Risikostreuung.

Firmenprofil Caisse centrale Desjardins

Caisse centrale Desjardins ist der finanzielle Arm der Desjardins Group.  Es ist eine kooperative Institution im Besitz von Caisses Desjardins, die  eine breite Palette von Bankdienstleistungen für die Desjardins Group sowie  für Regierungen, Organisationen des öffentlichen und halböffentlichen  Sektors und Gross- und Mittelunternehmen bereitstellt. Caisse centrale  Desjardins ist auch Eigentümer der Desjardins Bank in Florida und betreibt  zwei Service Center in Hallandale Beach und Pompano Beach.

www.desjardins.com/ccd

ots Originaltext: Caisse Centrale Desjardins