Vögele-Shoes

Vögele-Shoes übernimmt Geschäfte von Gillon-Rey

Uznach (ots) - Auf Ende 2006 übernimmt Karl Vögele AG (Vögele-Shoes) die Mehrheit der Schuhgeschäfte der Firma Chaussures Gillon-Rey SA. Gillon-Rey gehört zu den führenden Schuhanbietern im Kanton Waadt - speziell in und um Lausanne. Die Besitzer der Firma Gillon-Rey haben mit Vögele-Shoes die strategische Idealkäuferin gefunden und damit die Verkaufsstellen in eine gefestigte Zukunft geführt. Beide Firmen verbindet eine langjährige Tradition als Schweizer Familienunternehmen. Für Vögele-Shoes bedeutet diese Akquisition eine Verstärkung der Marktpräsenz in der Region Lausanne. Die betroffenen Filialen werden von Vögele-Shoes mit dem Personal übernommen. Mit dem Verkauf an Vögele-Shoes verabschiedet sich das traditionsreiche Unternehmen Gillon-Rey aus der Schuhbranche. ots Originaltext: Vögele-Shoes Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Chaussures Gillon-Rey, Lausanne: Michel Rodel, Tel.+41/21/342'50'70 Vögele-Shoes Uznach: Max Manuel Vögele, Tel. +41/55/285'61'11