Sony Computer Entertainment Switzerland

Sony Computer Entertainment Switzerland AG: E riese Fuehr im SingStore und im Bierhübeli Bern

    Bern (ots) - Machen Sie sich bereit für die Schweizer Invasion im Singstore - ab heute gibt es sieben Schweizer Songs zum Herunterladen. Als ersten Mundartsong überhaupt ist ab heute "W. Nuss vo Bümpliz" von Patent Ochsner für alle SingStar Fans auf dem SingStore erhältlich. Zu den grössten Hits von DJ Bobo und der wunderschönen Ballade von MiNa (Lunik) kommt der rockige Hit "Scream My Name" von Börni dazu.

    Doch das ist noch lange nicht Alles! Schweizer SingStar Fans dürfen sich in Zukunft auf weitere Hits, wie "Ewigi Liebi", aus der Schweizer Musikszene freuen:

    Bereits heute im SingStore:

    Patent Ochsner - W. Nuss vo Bümpliz

    Börni - Scream My Name

    DJ Bobo - Vampires are Alive

    DJ Bobo - It's Alive

    DJ Bobo - Chihuahua

    DJ Bobo - Because of You

    MiNa - Living In Between

    Ab März im Store:

    26.3. Aextra - Himmu & Höll

    26.3. Aextra - Blödi Chue

    26.3. QL - Ewigi Liebi

    26.3. Mia Aegerter - Land in Sicht

    Alle Lieder können im SingStore für 2.45 Franken pro Song heruntergeladen werden.

    So viel Schweizer Musik muss gefeiert werden!

    Anlässlich dieser Swiss-Artist-Welle im SingStore lädt PlayStation gemeinsam mit McDonald's am 12. März 2009 zur Eröffnungs-Sause im Berner Bierhübeli:

    AEXTRA und QL, deren Hits ab dem 26. März im SingStore erhältlich sein werden, zelebrieren an diesem Abend eine Stimmungsparty erster Güte. Die vier Thuner von AEXTRA haben sich letzten Oktober wuchtig und rockig zurück gemeldet - und das nicht zu knapp. Im Gepäck haben sie die absolut hitverdächtige Single "Himmu & Höll", welche unter anderem im SingStore zu kaufen sein wird. Das ist jedoch nur die Spitze des Eisbergs. AEXTRA ist gereift, gewachsen und schafft es beeindruckend eine Gratwanderung zwischen Himmu & Höll zu gehen.

    QL blasen an diesem denkwürdigen Abend zum Angriff und lassen noch einmal die Herzen aller Funpunks höher schlagen, bevor sie dann im nächsten Jahr auch die Fans der gepflegten Orchestermusik erobern. Die Bieler Wahlchaoten QL werden zusammen mit Pepe Lienhard ein Studio-Album aufnehmen. Mit "Margritli" wurde ein erster Meilenstein bereits gesetzt - freuen Sich sich auf die restlichen Markierungen!

    Doch nicht nur für gute Musik wird an diesem Abend gesorgt, es gibt coole SingStar Battles mit den Stars auf der Bühne, wobei man seine SingStar Qualitäten vor versammeltem Publikum unter Beweis stellen kann.

    Zudem gibt es eine PLAYSTATION3, zehn SingStar Games und ein Weekend mit einer AEXTRA-Sonder-Edition von KIA Ceed zu gewinnen.

    Aber Achtung; Tickets kann man nicht kaufen! Seit dem 23. Februar können sich Fans ihren Eintritt über www.singstar-mcd.ch reservieren.

ots Originaltext: Sony Computer Entertainment Switzerland
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Sony Computer Entertainment Switzerland AG
Rebecca Dürsteler
PR Manager
Flugplatzstrasse 5
8404 Winterthur
Tel.:    +41/52/245'18'07
e-mail: rebecca_duersteler@scee.net



Weitere Meldungen: Sony Computer Entertainment Switzerland

Das könnte Sie auch interessieren: