Sony Computer Entertainment Switzerland

Erfolgreiche Weihnachten für PlayStation und Sony Computer Entertainment Schweiz

    Winterthur (ots) - Die zweite Weihnachtssaison war für die PLAYSTATION®3 in der Schweiz ein voller Erfolg. So konnten noch mehr PLAYSTATION®3-Konsolen verkauft werden als in der Weihnachtsperiode 2007. Weniger als zwei Jahre nach ihrem Launch im März 2007 gibt es bereits in mehr als 150'000 Schweizer Haushalten eine PLAYSTATION®3. Damit ist die PLAYSTATION®3 die beliebteste multimediale Game-Konsole der Schweiz.

    Die Verkaufsschlager von Sony Computer Entertainment: LittleBigPlanet, Motorstorm Pacific Rift, Resistance2 und SingStar ABBA

    Neben der Hardware gingen auch die Games von Sony Computer Entertainment im Dezember 2008 wie frische Brötchen über den Ladentisch. Allen voran die niedlichen Sackboys in LittleBigPlanet, dicht gefolgt von Resistance2, Motorstorm Pacific Rift sowie den SingStar-Reihen mit dem Bestseller SingStar ABBA.

    Kurz vor Weihnachten machte Sony Computer Entertainment allen SingStar-Fans ein besonderes Geschenk. Mit einem kostenlosen Update ist es ab sofort möglich, alle SingStar-Games für die PlayStation®2 auch auf der PlayStation3 abzuspielen!

    PlayStation®Portable - die handliche Konsole für unterwegs

    Neben den Home-Konsolen war auch die PlayStation®Portable an diesen Weihnachten erneut ein beliebtes Geschenk. Bis zum heutigen Tag wurden über 250'000 Konsolen verkauft und die PlayStation®Portable erfreut sich weiterhin einer grossen Beliebtheit bei der Schweizer Bevölkerung.

    PlayStation®2 - nach wie vor mit beachtlichen Verkäufen

    Seit mehr als 7 Jahren ist die PlayStation®2 die meistgenutzte Konsole der Schweiz. Bis heute wurden in der Schweiz über 800'000 Exemplare verkauft.

    Pressematerial und weitere Information zu den Produkten von Sony
Computer Entertainment Schweiz finden Sie auf www.psintern.ch

ots Originaltext: Sony Computer Entertainment Switzerland AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Sony Computer Entertainment Switzerland AG
Rebecca Dürsteler
PR Manager
Tel.:    +41/052/245'18'07
E-Mail: rebecca_duersteler@scee.net



Weitere Meldungen: Sony Computer Entertainment Switzerland

Das könnte Sie auch interessieren: