Sony Computer Entertainment Switzerland

31.08.05, 24h: Mitternachtsverkauf PSP™ PlayStation Portable mit Rapper Stress

Sony PSP™ PlayStation Portable mit Rapper Stress Weiterer Text über ots und www.presseportal.de. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/SCEE"

Hinweis: Ein Bild wird durch Photopress ĂĽber Keystone verbreitet und
              ist unter
              abrufbar.

Der "Walkman des 21. Jahrhunderts" ist am Launchtag bereits ab 0:00 h erhältlich

Winterthur (ots) - Am 31. August, ab 23.30 könnte es an drei Orten in der Schweiz eng werden, dann werden an drei Verkaufsstellen die TĂĽren fĂĽr den Mitternachtsverkauf der PSP™ PlayStation Portable geöffnet. Wer auf ganz sicher gehen will und am Morgen des 1. Septembers nicht vor leeren Regalen stehen möchte, ergattert sich eine PSP™ (PlayStation Portable) zur nächtlichen Stunde. In ZĂĽrich wird Rapper Stress ab 23 h mit den zukĂĽnftigen PSP-Besitzern um die Wette gamen & Unterschriften verteilen, bevor punkt Mitternacht die ersten PSP ĂĽber die Ladentheke wandern.

PSP™ PlayStation Portable - die ersten Acht in der Schlange treten zum Rennen an

Die ersten 8 "Ansteher" messen sich kurz vor dem Verkauf mit einem PSP-Rennen im Multiplayermodus. Drahtlos kämpfen die acht Ersten nicht nur um's Podest, sondern auch um die Konsole selbst. Der schnellste PSP-Gamer darf den Handheld behalten und ist somit einer der ersten drei Besitzer einer PSP™ in der Schweiz. FrĂĽh anstehen lohnt sich also!

Die drei Mitternachtsverkaufsorte

Datum: 31. August 2005, TĂĽröffnung 23.30 h

Ort: Interdiscount XXL ZĂĽrich, Sihlstrasse 34, 8001 ZĂĽrich.
            TĂĽröffnung 23.30 h (mit Rapper Stress)

Ort: Manor Genf, Rue Cornavin 6, 1211 Genf.
            TĂĽröffnung bereits um 20 h (mit DJ)

Ort: Media Markt Grancia, Centro Lugano Sud, 6916 Grancia.
            TĂĽröffnung 23.30 h (mit DJ)

Die PSP™ (PlayStation Portable) mit Multimedia-Funktionen wie Spiele gamen (UMD), Musik hören (MP3 auf Memorystick), Filme ansehen(UMD), Fotoalbum (Memorystick) und Internetbrowser (WLAN). Das kleine Wunder von Sony wird ab 1. September 2005 zum Preis von Fr. 399.- erhältlich sein. Beim Kauf einer PSP gibt es den Movie Spiderman2 (UMD) gratis dazu, dies aber erst nach Registrierung auf http://www.yourpsp.com.

Mehr Infos ĂĽber die PSP PlayStation Portable, ĂĽber die Anniversary-Party am 9. September 2005 (10 Jahre PlayStation in der Schweiz und “Welcome PSP mit 2raumwohnung in Concert & DJ's) und den GamersDay (10. September 2005) gibt's unter: http://www.anniversary.ch

oder:

http://www.scee.presscentre.com/Content/Detail.asp?ReleaseID=3952&New sAreaID=355

ots Originaltext: Sony Computer Entertainment Switzerland AG

Kontakt: