Sony Computer Entertainment Switzerland

31.08.05, 24h: Mitternachtsverkauf PSP™ PlayStation Portable mit Rapper Stress

Sony PSP™ PlayStation Portable mit Rapper Stress Weiterer Text über ots und www.presseportal.de. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/SCEE"
Hinweis: Ein Bild wird durch Photopress über Keystone verbreitet und ist unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100006004 abrufbar. Der "Walkman des 21. Jahrhunderts" ist am Launchtag bereits ab 0:00 h erhältlich Winterthur (ots) - Am 31. August, ab 23.30 könnte es an drei Orten in der Schweiz eng werden, dann werden an drei Verkaufsstellen die Türen für den Mitternachtsverkauf der PSP™ PlayStation Portable geöffnet. Wer auf ganz sicher gehen will und am Morgen des 1. Septembers nicht vor leeren Regalen stehen möchte, ergattert sich eine PSP™ (PlayStation Portable) zur nächtlichen Stunde. In Zürich wird Rapper Stress ab 23 h mit den zukünftigen PSP-Besitzern um die Wette gamen & Unterschriften verteilen, bevor punkt Mitternacht die ersten PSP über die Ladentheke wandern. PSP™ PlayStation Portable - die ersten Acht in der Schlange treten zum Rennen an Die ersten 8 "Ansteher" messen sich kurz vor dem Verkauf mit einem PSP-Rennen im Multiplayermodus. Drahtlos kämpfen die acht Ersten nicht nur um's Podest, sondern auch um die Konsole selbst. Der schnellste PSP-Gamer darf den Handheld behalten und ist somit einer der ersten drei Besitzer einer PSP™ in der Schweiz. Früh anstehen lohnt sich also! Die drei Mitternachtsverkaufsorte Datum: 31. August 2005, Türöffnung 23.30 h Ort: Interdiscount XXL Zürich, Sihlstrasse 34, 8001 Zürich. Türöffnung 23.30 h (mit Rapper Stress) Ort: Manor Genf, Rue Cornavin 6, 1211 Genf. Türöffnung bereits um 20 h (mit DJ) Ort: Media Markt Grancia, Centro Lugano Sud, 6916 Grancia. Türöffnung 23.30 h (mit DJ) Die PSP™ (PlayStation Portable) mit Multimedia-Funktionen wie Spiele gamen (UMD), Musik hören (MP3 auf Memorystick), Filme ansehen(UMD), Fotoalbum (Memorystick) und Internetbrowser (WLAN). Das kleine Wunder von Sony wird ab 1. September 2005 zum Preis von Fr. 399.- erhältlich sein. Beim Kauf einer PSP gibt es den Movie Spiderman2 (UMD) gratis dazu, dies aber erst nach Registrierung auf http://www.yourpsp.com. Mehr Infos über die PSP PlayStation Portable, über die Anniversary-Party am 9. September 2005 (10 Jahre PlayStation in der Schweiz und “Welcome PSP mit 2raumwohnung in Concert & DJ's) und den GamersDay (10. September 2005) gibt's unter: http://www.anniversary.ch oder: http://www.scee.presscentre.com/Content/Detail.asp?ReleaseID=3952&New sAreaID=355 ots Originaltext: Sony Computer Entertainment Switzerland AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Brigitte Moor PR Manager Flugplatzstrasse 5 8404 Winterthur Tel. +41/52/245'18'18 E-Mail: brigitte_moor@scee.net