IsoTis OrthoBiologics veröffentlicht Ergebnisse des 3. Quartals 2006 am 9. November

Lausanne, Schweiz und Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire) - IsoTis S.A. (SWX/Euronext: ISON) (TSX: ISO) wird das Ergebnis des dritten  Quartals 2006 am 9. November vor Börsenbeginn bekannt geben. Das Unternehmen  wird um 16:30 Uhr MEZ bzw. 10:30 Uhr ET bzw. 7:30 Uhr PT ein  Konferenzgespräch zur Erörterung des Ergebnisses veranstalten.

Die Konferenz wird live auf der Website von IsoTis unter www.isotis.com (- Investors - IR Investor Center) übertragen. Wenn Sie an der Konferenz teilnehmen möchten, wählen Sie bitte:: +41-91-610-5609 (Europa); +44-20-7107-0613 (Grossbritannien); +1-866-865-5144 (USA/Kanada, gebührenfrei). Für den Zugang ist kein Passwort erforderlich.

Informationen zum Unternehmen:

IsoTis OrthoBiologics verfügt über ein Produktportfolio mit mehreren hochinnovativen und firmeneigenen, natürlichen und synthetischen Knochentransplantat-Substituten, die bereits vermarktet werden oder sich noch in der Entwicklung befinden, über ein etabliertes Netz unabhängiger Vertriebspartner in Nordamerika und ist zunehmend international präsent. Die kommerzielle Unternehmenszentrale befindet sich in der Nähe von Irvine, Kalifornien (USA) und die internationale Vertriebszentrale in Lausanne, in der Schweiz.

ots Originaltext: IsoTis OrthoBiologics

Hans Herklots, Director IR, Tel.: +41(0)21-620-6011, E-Mail:
hans.herklots@isotis.com, Rob Morocco, CFO, Tel.: +1-949-855-7158,
E-Mail: robert.morocco@isotis.com