IsoTis OrthoBiologics

IsoTis OrthoBiologics ernennt Gene B. Reu zum Vice President of Operations

    Lausanne, Schweiz und Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Das Orthobiologieunternehmen IsoTis S.A. (SWX/Euronext: ISON; TSX: ISO), gab heute die Ernennung von Gene B. Reu zum Vice President of Operations bekannt.

    Pieter Wolters, President und CEO von IsoTis OrthoBiologics meinte: "Wir freuen uns, Gene B. Reu als neuen Vice President of Operations unseres Unternehmen begrüssen zu können. Gene Reu bringt über 20 Jahre Erfahrung im Medizintechnikgeschäft in seine neue Position mit. Er besitzt umfassende Erfahrungen im betrieblichen Bereich, bei der Herstellung medizinischer Geräte sowie in den Bereichen Warenwirtschaftswesen, Forschung und Entwicklung und Qualitätsangelegenheiten. Wir sind überzeugt, dass er hervorragend qualifiziert ist, unser künftiges Wachstum und unsere Zukunftsentwicklung voranzubringen und Bill Franklin, der vor einigen Monaten den Wunsch geäussert hat, seine Karriere ausserhalb unseres Unternehmens fortzusetzen, zu ersetzen."

    Gene B. Reu kommt von Arthrocare, Inc. zu IsoTis, wo er seit 2004 als Vice President & General Manager of Coblation Technologies tätig war. Von 2002 bis 2004 war er VP of Operations bei Opus Medical, Inc., einem Unternehmen, das im Jahre 2004 von Arthrocare, Inc. übernommen wurde. Von 1998 bis 2002 war Reu VP of R&D and Operations bei Cryogen, Inc. Vor 1998 hatte Reu einige leitende Positionen sowie Qualitätssicherungspositionen in der Branche inne, u. a. bei Ethicon, Inc. und Baxter Edwards. Reu hat einen Bachelor of Science bzw. Master of Science in Maschinenbau von der University of Minnesota.

    IsoTis OrthoBiologics verfügt über ein Produktportfolio mit mehreren hochinnovativen und firmeneigenen, natürlichen und synthetischen Knochentransplantatsubstituten, die bereits vermarktet werden oder sich noch in der Entwicklung befinden, hat ein etabliertes Netz unabhängiger Vertriebspartner in Nordamerika und ist zunehmend international präsent. Die kommerzielle Unternehmenszentrale befindet sich in der Nähe von Irvine, Kalifornien (USA) und die internationale Vertriebszentrale in Lausanne, in der Schweiz.

ots Originaltext: IsoTis OrthoBiologics
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei: Hans Herklots, Director IR,
Tel. +1-21-620-6011, Email hans.herklots@isotis.com. Rob Morocco,
CFO, Tel. +1-949-855-7155, Email robert.morocco@isotis.com



Weitere Meldungen: IsoTis OrthoBiologics

Das könnte Sie auch interessieren: