IsoTis OrthoBiologics

IsoTis OrthoBiologics ernennt Kathe Liljestrand zur Vizepräsidentin der Marketing-Abteilung

    Lausanne, Schweiz, und Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire) - IsoTis OrthoBiologics (SWX/Euronext: ISON) (TSX: ISO) gab heute bekannt, dass das Unternehmen Kathryn (Kathe) E. Liljestrand zur Vizepräsidentin der Marketing-Abteilung ernannt hat.

    Kathe Liljestrand, die vor ihrem Wechsel zu IsoTis OrthoBiologics bei Smith & Nephew, Inc., beschäftigt war, verfügt über eine etwa 25-jährige Berufserfahrung in der Branche medizintechnischer Geräte, davon beinahe 15 Jahre im orthopädischen Bereich bei Firmen wie Surgical Dynamics, Wright Medical, Inc., und Sofamor Danek Group, Inc. Bei Surgical Dynamics hatte sie die Position des Senior Director of Sales inne und war zuständig für die 100 Millionen US-Dollar schwere Abteilung für Wirbelsäulenprodukte. Bis zu ihrem Eintritt bei IsoTis OrthoBiologics war sie bei Smith&Nephew ab dem Jahr 2000 zunächst für die Absatzentwicklung der Trauma-Produktgruppe auf dem US-Markt zuständig, während sie in den letzten drei Jahren verschiedene Positionen in der Abteilung für Produkte der Wiederherstellungsmedizin innehatte, zuletzt als Leiterin für die Beratung und Vertretung von Patienten.

    IsoTis OrthoBiologics verfügt über ein Portfolio mehrerer innovativer, gesetzlich geschützter natürlicher und synthetischer Knochentransplantat-Substitute, von denen sich einige bereits auf dem Markt, andere noch im Entwicklungsstadium befinden. Das Unternehmen verfügt über ein fundiertes, unabhängiges Vertriebsnetz in Nordamerika und gewinnt an wachsender Bedeutung auf dem internationalen Markt. Die Unternehmenszentrale befindet sich in der Nähe des kalifornischen Irvine, die internationale Vertriebszentrale in Lausanne in der Schweiz.

ots Originaltext: IsoTis OrthoBiologics
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Hans Herklots,
Director Investor Relations, Tel: +41(0)21-620-6011, E-mail:
hans.herklots@isotis.com



Weitere Meldungen: IsoTis OrthoBiologics

Das könnte Sie auch interessieren: