Biohotel Stanglwirt

Benni Raich tankte "Stanglpower" und gratulierte Gastgeber Balthasar Hauser zum 62-igsten Geburtstag

Zum wiederholten Male genoss Doppelolympiasieger Benni Raich dieser Tage die perfekten Trainings- und Rahmenbedingungen im ***** Biohotel Stanglwirt in Going.

Going (ots) - Neben ausgedehnten Radtouren bestimmte auch intensives Krafttraining im neu geschaffenen, mit modernsten Geräten ausgestatten, Fitness Garten des Stanglwirts das Trainingsprogramm des dreifachen Weltmeisters.

Trainingsintensive und dennoch entspannte Tage beim Stanglwirt

Zusammen mit seinem Physiotherapeuten Luis Oberlacher und Konditionstrainer Gerhard Außerlechner verbrachte er bei hochsommerlichen Temperaturen trainingsintensive und dennoch entspannte Tage im Tiroler Unterland. Die hervorragenden Voraussetzungen für zu absolvierende Konditions- und Krafteinheiten sowie die einzigartige Atmosphäre inmitten der Tiroler Berge, die Luft und das "Kaiserwasser" veranlassen immer mehr Spitzensportler aller Sparten ihre Trainingsvorbereitungen beim Stanglwirt abzuhalten. So waren in den letzten Wochen, neben den europäischen Top Fußballklubs Spartak Moskau und VfB Stuttagart, dem Box Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko auch Raichs Abfahrtskollegen beim ÖSV rund um Hermann Maier bereits dort zu Gast. Kein Wunder, das Team um Stanglwirt Directrice Trixi Moser tut auch alles, damit sich die Sportler rundum wohl fühlen. "Das Gesamtpaket passt hier beim Stanglwirt wie kaum wo anders" schwärmte der 30- jährige Pitztaler, der sich mitten in der Vorbereitungsphase auf den WM-Winter befindet und dafür auch weite Reisen in Kauf nimmt. Diese Woche geht es für den sympathischen Schistar zunächst nach Neuseeland zum Technik Training und anschließend weiter nach Portillo (Chile), wo mit der Speed & Kombi Gruppe des ÖSV rund um Andi Evers ein dreiwöchiges Trainingslager im südamerikanischen Winter auf dem Programm steht.

Prominente Gratulanten stellten sich zu Balthasar Hausers 62-igsten Geburtstag ein

Zuvor gratulierte er beim Stanglwirt jedoch noch Gastgeber Balthasar Hauser zu dessen 62-igsten Geburtstag, den dieser am 08.08. feierte. Neben Raich stellten sich mit Schlagerstar und Schauspieler Hansi Hinterseer, ein langjähriger Freund des Hauses, sowie Frau Yang Gyuiae, Eigentümerin des Hotel Tirol/ Muju Resort in Korea - bei dessen Errichtung Balthasar Hauser einst als Ideengeber maßgeblich beteiligt war - weitere prominente Gratulanten ein. Auch Ex-Formel-I- Star Thierry Boutsen, ebenfalls Gast beim Stanglwirt in den letzten Tagen und natürlich die Familie mit Gattin Magdalena Hauser, den Söhnen Richard und Johannes, die Töchter Maria und Elisabeth sowie das gesamte Stanglwirt Team ließen den Jubilar hochleben.

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?stanglwirt3

Rückfragehinweis:     Biohotel Stanglwirt     6353 Going am Wilden Kaiser     Tel.: +43 (0)5358 2000     Fax: +43 (0)5358 2000-31     http://www.stanglwirt.com     mailto:info@stanglwirt.com

Medienkontakt:     pro.media kommunikation     c/o mag. dietmar auer     josef eggerstr. 3/3     a-6330 kufstein     Tel.: +43 (0)5372 63174-2     Fax: +43 (0)5372 63174-4     Mobil: +43 (0)664 8537435     http://www.pressezone.at     mailto:promedia@pressezone.at

ots Originaltext: Biohotel Stanglwirt