Biohotel Stanglwirt

US-Soul-Pop-Diva Gloria Gaynor ist Stargast der 17. Stanglwirt-Weißwurstparty

Going am Wilden Kaiser (ots) - Noch exakt drei Monate trennen uns von der bereits 17. Auflage der legendären Stanglwirt-Weißwurstparty am 18. Jänner 2008 in Going. Früh wie nie startet am 18. Oktober der reguläre Ticketvorverkauf sowie die offizielle Presseakkreditierung. Der Grund dafür: Die "Stanglwirt-Weißwurstparty" gewinnt als mit Abstand größter Side-Event am Rande des Hahnenkammrennens immer noch größere Anziehungskraft. Eile ist geboten, da das Ticketkontingent mit 2.000 Besuchern streng limitiert und die Nachfrage groß ist.

Die sensationelle Verpflichtung von US-Soul-Pop-Diva Gloria Gaynor wird diese Wirkung noch erhöhen. Mit Evergreen-Hits wie "I Will Survice", "Honey Bee", "Never Can Say Goodbye, "I Am What I Am" oder "Reach Out, I'll Be There" gehört Gloria Gaynor zu den ganz Großen des internationalen Musikbusiness, wird in einem Atemzug mit Diana Ross, Dionne Warwick und Co. genannt und wurde vor zwei Jahren zurecht in die "Dance Music Hall Of Fame" aufgenommen.

Das Ticketkontingent für die begehrte "Stanglwirt-Weißwurstparty" ist streng limitiert. Tickets kosten ab Euro 99,00 pro Person (inkl. Eintritt zur Weißwurstparty, Rahmenprogramm, Weißwürste und Brezen) und können direkt über die Website www.stanglwirt-weisswurstparty.com geordert werden.

HINWEIS FÜR MEDIENVERTRETER

Ab sofort können sich Medienberichterstatter unter www.stanglwirt-weisswurstparty.com (Pressebereich) auch für die Weißwurstparty akkreditieren.

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?stanglwirt

Rückfragehinweis:     Biohotel Stanglwirt     6353 Going am Wilden Kaiser     Tel.: +43 (0)5358 2000     Fax: +43 (0)5358 2000-31     http://www.stanglwirt.com     http://www.stanglwirt-weisswurstparty.com     mailto:info@stanglwirt.com

Medienkontakt:     pro.media kommunikation gmbh     schillerstraße 3/1     a-6330 kufstein     Tel.: +43 (0)5372 63174-0     Fax: +43 (0)5372 63174-4

ots Originaltext: Biohotel Stanglwirt