Biohotel Stanglwirt

16. Weißwurstparty beim Stanglwirt wirft ihre Schatten voraus

Am 31. Oktober 2006, 12:00 Uhr, starten Ticketvorverkauf und Presseakkreditierung für den populärsten Side-Event des Kitzbüheler Hahnenkammwochenendes

Going (ots) - Früher als je zuvor startet am morgigen Dienstag, 31. Oktober 2006, der reguläre Ticketvorverkauf sowie die offizielle Presseakkreditierung für die "16. Weißwurstparty beim Stanglwirt" am 26. Jänner 2007. Hintergrund des großzügigen Vorlaufes bilden laut Auskunft der Organisatoren die vielen Anfragen für den populärsten Side-Event des Kitzbüheler Hahnenkammwochenendes. Das Ticket kostet Euro 99,00 pro Person (inkl. Eintritt zur Weißwurstparty, Rahmenprogramm, Weißwürste und Brezen). Bei der Reservierung ist übrigens Eile geboten, da der Stanglwirt aufgrund des großen Andranges eine Besucher-Limitierung bei in Summe 1.500 Personen ankündigt.

Unter http://www.stanglwirt-weisswurstparty.com kann man sich online die begehrte Eintrittskarte sichern. Medienvertreter können sich ab diesem Zeitpunkt im Presse-Corner für die Weißwurstparty akkreditieren.

Für Mitte Dezember 2006 ist beim Biohotel Stanglwirt in Going außerdem ein Pressegespräch geplant, bei dem detaillierte Informationen über Programm, VIP-Gäste etc. verraten werden. Einladung folgt.

Alle aktuellen Presseaussendungen der pro.media finden sich unter http://www.pressezone.at

Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=304587&_lang=de

Rückfragehinweis:

Biohotel Stanglwirt     c/o Directrice Trixi Moser     6353 Going am Wilden Kaiser     Tel.: +43.(0)5358.2000     Fax: +43.(0)5358.2000.31     http://www.stanglwirt.com     mailto:info@stanglwirt.com     Medienkontakt:     pro.media kommunikation gmbh     c/o thomas weninger     schillerstraße 3/1     a-6330 kufstein     t +43.5372.63174-0     f +43.5372.63174-4     m +43.664.2608526     büro innsbruck:     eduard-bodem-gasse 6/3     a-6020 innsbruck     t +43.512.934664     f +43.512.934664

ots Originaltext: Biohotel Stanglwirt