Beate-Uhse.TV GmbH & Co.KG

"Gute Mädchen, böse Mädchen" auf BEATE-UHSE.TV
Programminformation März 2007

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

BEATE-UHSE.TV startet im März als Weltpremiere die erotische Soap "Gute Mädchen, böse Mädchen". Die sechsteilige Serie ist eine deutsche TV-Produktion und mit prominenten Stars und Überraschungsgästen hochkarätig besetzt.

Inmitten eines TV- und Filmstudios geht es heiß her. Der Fotograf Hannes versucht, seine sexy Models mit seinem schnöseligen Jürgen-Drews-Charme zu Höchstleistung zu motivieren. Diese sorgen ihrerseits dafür, dass neben einer Menge böser Worte auch die letzten Hüllen fallen. Selbst vor prominenten Gast-Models wie Vivian Schmitt wird kein Blatt vor den Mund genommen. Der Zickenterror zwischen Lydia Pirelli, Cheyenne und Biggy Bardot ist höchst amüsant und garantiert erotisch gute Zeiten.

Sendedaten: "Gute Mädchen, böse Mädchen" am Donnerstag, 10. März 2006, 21:30 Uhr, am 15. März 2006 0:40 Uhr

Weitere Programm-Highlights im März auf BEATE-UHSE.TV: Freitag, 9. März, 22:00 Uhr: "Sex Richtige" (Film) Samstag, 17. März, ab 20:35 Uhr: BEATE-UHSE.TV-Geburtstagsnacht "6 x Sex" (Thema) Sonntag, 18. März, 23:00 Uhr: "Inside Sex! Das Magazin" (Magazin)

Informationen und Bildmaterial zu den Programm-Highlights bitte bei presse@beate-uhse.tv anfordern.

Schärfer Fernsehen - bei BEATE-UHSE.TV.

BEATE-UHSE.TV ist exklusiv über Premiere im Angebot PREMIERE THEMA zusammen mit 14 weiteren Kanälen und 21 digitalen Audiokanälen ab 9,99 Euro/Monat oder einzeln für 3 Euro (in Verbindung mit einem anderen Angebot) zu empfangen.

ots Originaltext: Beate-Uhse.TV GmbH & Co.KG

Pressekontakt: