Beate-Uhse.TV GmbH & Co.KG

US-Star Jenna Jameson im März auf BLUE MOVIE

US-Star Jenna Jameson im März auf BLUE MOVIE. Weiterer Tex über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Beate-Uhse.TV GmbH & Co. KG"
München (ots) - Mit ihren Filmen erlangte sie Weltruhm, als Unternehmerin, Produzentin und Moderatorin wurde Jenna Jameson zum erfolgreichsten Erotikstar aller Zeiten. Ihre im Jahr 2004 erschienene Autobiografie sorgte für Schlagzeilen und hielt sich ganze sechs Wochen lang in der Bestsellerliste der New York Times. Kein Wunder also, dass ihr aufregendes Leben demnächst verfilmt werden soll. Für die Hauptrolle im Gespräch: Hollywood-Shootingstar Scarlett Johansson. Im März huldigt BLUE MOVIE Jenna Jamesons einzigartigen Karriere und präsentiert zwei Klassiker des modernen Erotikfilms ungeschnitten und unzensiert. In dem Russ-Meyer-Remake "The New Devil In Miss Jones" zeigt sich Jenna Jameson alias Miss Devlin von ihre teuflisch-verführerischen Seite und in "Jenna's Built For Speed" sorgt Jenna als rassige Rennfahrerin für die perfekte Einstimmung auf die kommende Formel 1-Saison. Ab 05. März 2007 jeden Dienstag und Mittwoch auf BLUE MOVIE: Jenna Jameson in "The New Devil In Miss Jones" und "enna's Built For Speed". Das gesamte BLUE MOVIE Programmangebot ist im Internet unter www.bluemovie.cc einsehbar. Auf den Kanälen BLUE MOVIE, BLUE MOVIE EXTRA und BLUE MOVIE GAY bietet der Telemediendienst BLUE MOVIE hochwertige Vollerotik-Filme namhafter Labels zur diskreten und einfachen Bestellung auf den Fernseher an. Jeden Monat haben BLUE MOVIE Zuschauer die Möglichkeit aus über 50 neuen Titeln ihr individuelles Wunschprogramm zu erstellen. Die Bestellung der Einzeltitel erfolgt diskret und bequem per Telefon, Internet oder SMS von zu Hause aus. BLUE MOVIE ist über Kabel und Satellit empfangbar, technische Voraussetzung für die Nutzung ist ein Digital-Receiver mit dem Siegel "Geeignet für Premiere", der die notwendigen Jugendschutzanforderungen erfüllt. Mehr Informationen im Internet unter www.bluemovie.cc oder per Hotline 0180 - 514 00 04 (0,14 Euro/Min. powered by BT). ots Originaltext: Beate-Uhse.TV GmbH & Co.KG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Erotic Media AG Altgasse 82 CH-6340 Baar E-Mail: pr@eroticmedia.ch