Beate-Uhse.TV GmbH & Co.KG

"Das Beste von Sachsen Paule" - vom unscheinbaren Heiko zum Erotikstar - BEATE-UHSE.TV sendet Special mit dem derzeitigen "Big Brother"-Bewohner

    Berlin (ots) - Heiko Herlofson hatte einen grossen Traum: Er wollte Erotikstar werden. Vor allem mit den Schilderungen seiner gescheiterten Ambitionen erlangte der unscheinbare Leipziger durch diverse Medienauftritte, besonders als Gast bei Stefan Raabs Talkshow "TV total" im Jahr 2001, Kultstatus. Sein Traum wurde wahr -  "a new star was born"!

    Sein Künstlername "Sachsen Paule" ist in der Erotikbranche inzwischen zum Markenzeichen avanciert. Auf BEATE-UHSE.TV präsentiert der derzeitige "Big Brother"-Bewohner seinen Werdegang vom unscheinbaren Heiko Herlofson zum erfolgreichen Sexprofi. Unterhaltsam zeigt der fröhliche Sachse, wie man auch als kleiner Mann grosse Frauen erobern kann und gibt einen nicht ganz ernst gemeinten Überblick über sein bisheriges Schaffen. In Filmausschnitten ist der 34Jährige in den unterschiedlichsten Rollen als Klempner, Frisör, Fotograf oder Erotikfachmarktverkäufer zu sehen und verrät wertvolle Tipps, wie man sich erfolgreich dem weiblichen Geschlecht nähert.

    Seit dem 25. März 2004 ist Sachsen Paule prominenter Mitbewohner im "Big Brother"-Haus und damit wieder in den Schlagzeilen. Aus diesem Anlass zeigt BEATE-UHSE.TV im August ein 90minütiges Special von und mit dem smarten Erotikstar: "Das Beste von Sachsen Paule".

    Die Sendetermine:

    Fr.  13.08. um  22.30 Uhr     Do.  19.08. um  02.00 Uhr     So.  22.08. um  23.05 Uhr     So.  29.08. um  04.10 Uhr

    BEATE-UHSE.TV ist ein Pluskanal bei Premiere und wird täglich von     20.00 bis 06.00 Uhr ausgestrahlt.

ots Originaltext: Beate-Uhse.TV GmbH & Co.KG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
BEATE-UHSE.TV
Presse & PR
Tel. +49/030.726110-0
Mail: presse@beate-uhse.tv



Weitere Meldungen: Beate-Uhse.TV GmbH & Co.KG

Das könnte Sie auch interessieren: