intersoft AG

Ulrich Reis ab sofort Vorstandsmitglied der intersoft AG

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bild ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Ulrich Reis, 51, ist ab sofort neuer Finanzvorstand der intersoft AG. In dieser Position ist er zusätzlich verantwortlich für die Bereiche Personal und interne Verwaltung.

    Vor intersoft war der Diplom-Ökonom sieben Jahre als freiberuflicher IT-Unternehmensberater tätig, und hat unter anderem Großprojekte im Industrie- und Versicherungsumfeld geleitet.

    Darüber hinaus hat er in dieser Zeit als selbstständiger Unternehmensanalyst Unternehmensstudien und Unternehmensbewertungen nach verschiedenen gängigen Methoden für eine Vielzahl von Unternehmen erstellt.

    Seine Karriere begann Reis 1978 bei Siemens, wo er anschließend verschiedene Positionen im IT- und Vertriebsmanagement verantwortete. Zuletzt war er dort als Vice President Business Development der SNI Produktbereiche tätig.

    Über intersoft

    intersoft AG ist ein Komplettanbieter von Softwarelösungen für die Versicherungswirtschaft. Mit der modular aufgebauten Standardsoftware lifestream bietet intersoft eine einzigartige spartenübergreifende Lösung. lifestream erlaubt Bestandsverwaltung, Leistungsabwicklung und Partnerverwaltung, Vermittlerabrechnung sowie Zahlungsverkehr für alle personenbezogenen Sparten wie Kranken, Leben, Unfall, Sach, Haftpflicht und Kraftfahrt. Externe Funktionen werden nahtlos integriert.

    Perfekt auf das Know-how aus der Versicherungsbranche abgestimmt, bietet intersoft außerdem Dienstleistungen im Bereich Produktmodellierung, Solvency II und aktuarielle Beratung.

    Das Portfolio der intersoft AG ist darauf ausgerichtet die Geschäftsprozesse seiner Kunden zu optimieren sowie Kosten und Komplexität zu reduzieren.


ots Originaltext: intersoft AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
intersoft AG
Heidenkampsweg 66
D-20097 Hamburg
www.intersoft.de

Ansprechpartner: René Vogel
Telefon: +49 40 80 81 08-0
Telefax: +49 40 80 81 08-141
E-Mail: rvogel@intersoft.de



Weitere Meldungen: intersoft AG

Das könnte Sie auch interessieren: