PRA International

PRA International schliesst Asien in seinen geografischen Wirkungskreis ein

Mclean, Virginia (ots/PRNewswire) -

- PRA beweist wieder einmal seine Fähigkeit, Geschäftstätigkeiten grenzüberschreitend ausführen zu können

PRA International (PRA), eine der weltweit führenden Organisationen im  Bereich der klinischen Forschung, kündigte heute an, dass sie ihre  Geschäftstätigkeiten auf Taiwan, Singapore und Hongkong ausweiten wird. Die  neuen Standorte gewähren PRA leichteren Zugang zu Patienten, Testorten und  Forschern im Asien-Pazifik-Raum für seine globalen klinischen Studien und  ermöglichen der Organisation gleichzeitig, ihre Kunden mit gleichbleibend  hohen Qualitätsgrundsätzen und ihrer Project Assuurance(SM) bedienen zu können

"Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir die Gelegenheit erhalten, mit  klinischen Forschern und Patienten im asiatischen Raum zusammenzuarbeiten",  sagte President und CEO Pat Donnelly. "Diese Standorte werden uns auch die  Türen zu Ländern wie China, Korea, Malaysia, Thailand, Indonesien und den  Philippinen öffnen."

Der Asien-Pazifik-Raum nimmt für die erfolgreiche Implementierung klinischer Studien eine immer wichtigere Rolle ein, und die neuen Standorte  werden die Präsenz von PRA in diesem Teil der Welt, zusammen mit ihrer  Niederlassung in Sydney, Australien, wesentlich verbessern helfen.

Über PRA International

PRA International ist eine der weltweit führenden Organisationen im  Bereich der klinischen Arzneimittelentwicklung. PRA beschäftigt 2.500  Mitarbeiter in ihren Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Südamerika,  Afrika und Australien. PRA benutzt den neuen Ansatz der Project Assurance(SM)  bei der Lieferung ihrer Dienstleistungen. Mit dieser Methode verpflichtet  sich die Organisation zu zeitgerechter Ausführung von Dienstleistungen,  therapeutischer Expertise auf höchster Stufe, leichtem und globalem Zugang zu  relevantem Wissen und der Mitwirkung des oberen Management.

Weitere Informationen zu PRA International finden Sie an unserer Website  unter: http://www.prainternational.com oder unter der Rufnummer +1-703-748- 0760 (Nordamerika) bzw. +44 (118) 918-1000 (Europa).

Website: http://www.prainternational.com

ots Originaltext: PRA International