TOP Tankers Inc bestimmt Preise für öffentliche Erstimmission

Athen (ots/PRNewswire) -

TOP Tankers Inc (Nasdaq: TOPT) kündigte heute an, dass sie den Preis für  ihre öffentliche Erstimmission von 13.330.000 Stammaktien mit USD$11,00 festgelegt hat. TOP Tankers hat sich zum Verkauf von 12.258.570 Aktien bereit gefunden, und ein Aktienbesitzer hat sich bereit gefunden 1.071.430 Aktien zu verkaufen. Ausserdem haben TOP Tankers und der Aktienbesitzer den Konsortien eine 30-Tage Option gegeben, um weitere 1.544.955 bzw. 454.545 Aktien zu erwerben, um Überzuteilungen abzudecken. TOP Tankers wird kein Einkommen vom Verkauf der Stammaktien bekommen, die von dem Aktienbesitzer verkauft werden. Auf Grund des Anfangsangebotspreises haben TOP Tankers und ihre Kreditgeber  sich auf die Bedingungen einer gesicherten Kreditanlage von USD$222 Millionen  geeignet. Ein Teil der Erstausgabeneinnahmen und Vorauszahlungen durch die  Kreditanlage werden dazu benutzt, um 10 Doppelhüllentanker aus zweiter Hand  zu kaufen. Die Stammaktie wird auf dem Nasdaq National Market System mit dem  Symbol "TOPT" gehandelt. Es wird erwartet, dass der Handel heute beginnt.

Cantor Fitzgerald & Co. war der führende Manager der Ausgabe und Mitmanager waren Hibernia Southcoast Capital und HARRISdirect.

Eine Kopie des endgültigen Emissionsprospekts für diese Ausgabe können  bezogen werden von:

Cantor Fitzgerald & Co.
        135 East 57th Street
        New York, NY 10022
        Telefon +1-212-938-5000

ATHEN, July 23 /PRNewswire/ --

Diese Pressemitteilung ist kein Verkaufsangebot oder das Ansuchen zum  Kauf, und ein Verkauf dieser Wertpapiere wird nicht stattfinden in  Bundesstaaten oder Gerichtsbarkeiten in denen ein solches Angebot, Ansuchen  oder Verkauf vor der Registrierung oder Qualifikation nach den  Wertpapiergesetzen eines solchen Bundesstaates oder Gerichtsbarkeit  ungesetzlich wäre.

Über TOP Tankers Inc

TOP Tankers Inc., mit Hauptsitz in Athen, Griechenland, ist ein Lieferant  von Transportdienstleistungen für Erdöl und Erdölprodukte auf dem Seeweg  weltweit.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Michael Mason von  Allen & Caron Inc, +1-212-691-8087, michaelm@allencaron.com, für TOP Tankers  Inc; oder Stamatis Tsantanis, CFO von TOP Tankers Inc, +30-210-693-0288,  snt@toptankers.com

ots Originaltext: Top Tankers Inc

Michael Mason, Allen & Caron Inc, +1-212-691-8087,