Marsh GmbH

Marsh beruft Bruce Trigg als neuen Leiter für europäisches Konzernkundengeschäft

Frankfurt am Main (ots) - - Querverweis: Bild ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - - Verantwortlich für Kontinentaleuropa, den Mittleren Osten und Afrika - Leistungsspektrum für Großkunden wird sukzessive erweitert Für die Leitung des Segments Konzernkunden (Risk Management Practice) in Europa hat Marsh Bruce Trigg, einen ausgewiesenen Experten für das strategische Risiko- und Versicherungsmanagement internationaler Industrieunternehmen und Konzerne, gewonnen. Mit klarem Fokus auf die Diagnose, die Minderung und den Transfer von Risiken bietet Marsh diesen größten und international komplexesten Kunden maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen. Trigg sitzt in London und berichtet an Alex Moczarski, den europäischen CEO von Marsh. "Bruce Trigg ist eine Kapazität auf dem internationalen Versicherungsmarkt. Seine langjährigen Erfahrungen und fundierten Marktkenntnisse sind für uns von großer Bedeutung. Wir freuen uns, ihn für Marsh gewonnen zu haben", sagt Europachef Moczarski. Trigg kommt vom Versicherungsmakler Aon, für den er weltweit viele Jahre tätig war - unter anderem von 1976 bis 1997 bei Jauch & Hübener in Deutschland. Zuletzt war er als Leiter der Global Practice Groups für weltweit operierende Großkunden verantwortlich. Im Laufe seiner 32-jährigen Karriere in der Versicherungsindustrie ist es ihm gelungen, ein hervorragendes internationales Netzwerk aufzubauen, das ihm für seine neue Aufgabe von großem Nutzen ist. "Gerade in Zeiten sich stetig wandelnder Risiken ist es für Großkonzerne enorm wichtig, ihre Risikostrategien lokal zu verankern, aber dabei immer den globalen Kontext im Blick zu haben. Marsh hat eine hervorragende Reputation und die richtigen personellen sowie strukturellen Vorraussetzungen, um im komplexen Großkundensegment viel zu bewegen", so Bruce Trigg. ots Originaltext: Marsh GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Katja Kamphans Leiterin Unternehmenskommunikation Marsh GmbH Herriotstraße 3 60528 Frankfurt Telefon: (0 69) 66 76-624 Telefax: (0 69) 66 76-625 E-Mail: Katja.Kamphans@marsh.com Internet: www.marsh.de