screenIMAGE GmbH

screenIMAGE GmbH: Multimedia am Bahnhof Luzern

Multimediaplattform am Bahnhof Luzern. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/screenIMAGE GmbH".
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Root (ots) - Zum ersten Mal in seiner langjährigen Existenz hat der Bahnhof Luzern resp. die Betreiberin RailCity Luzern in Zusammenarbeit mit der Firma screenIMAGE eine multimediale Event-Plattform ins Leben gerufen. Alle Events in und um Luzern sowie die Ladenmieter des gesamten Gebäudes können diese digitale Plattform nutzen. RailCity will damit einen Mehrwert für den Bahnhof, seine Mieter, die Stadt Luzern und die zahlreichen Passanten schaffen. Auf dem im Untergeschoss aufgestellten screenTOWER der Firma screenIMAGE mit Sitz in Root-Luzern, werden nun im 2 monatigen Pilotprojekt in einer Endlosschlaufe Informationen zu den demnächst stattfindenden Veranstaltungen und Ausgehtipps publiziert. Ebenso sollen ab sofort News und Facts über Luzern und seine Geschichte für Touristen aufgeschaltet werden. Sogar die stündliche Aktualisierung von geplanten Inhalten, wie Börsenkurse und Wetterdaten, ist dank permanenter Internetanbindung der Plattform möglich. Mit den Worten von RailCity auf den Punkt gebracht: "Den Mehrwert dieser Plattform können Sie nicht kaufen, alle anderen Informationen gibt's bei RailCity." Weitere Informationen und Bildmaterial entnehmen Sie bitte unserer speziell eingerichteten Webseite www.cityscreen.ch oder auf www.screenimage.ch ots Originaltext: screenIMAGE GmbH Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: screenIMAGE GmbH Sasha Alexander Gerritsen Technopark® D4 Platz 4 CH-6039 Root LU Tel. +41/41/455'21'41 Fax +41/41/455'21'42 E-Mail:info@screenimage.ch Internet: www.screenimage.ch Immobilien RailCity Luzern Roger Tossut Zentralstrasse 3 / Postfach 2216 CH-6002 Luzern Tel. +41/51/227'48'01 Fax +41/51/227'48'11 E-Mail:Roger.tossut@sbb.ch Internet: www.railcity.ch