LODESTAR Corporation

LODESTAR befördert Julien Groues zum Vize-Präsidenten und Managing Director des Europa-Geschäfts

    London (ots/PRNewswire) -

    - Ausgezeichnung für seine Führung des Europa-Teams in das Gewinnwachstum 2005

    LODESTAR Corporation, ein anerkannter Experte als Anbieter von Energie-Software-Lösungen, gab heute die Beförderung von Julien Groues zum Vize-Präsidenten, Managing Director, für Europa bekannt. Julien Groues arbeitet seit drei Jahren für LODESTAR und erhielt viel Anerkennung für seine Führung des Europa-Teams bei der Wachstums-Entwicklung und der Etablierung von LODESTAR als ein bedeutendes Unternehmen in dieser Region.

    Während seiner Amtszeit bei LODESTAR war Julien Groues für den Vertrieb in der Region Nordeuropa verantwortlich, konnte bedeutende neue Kunden gewinnen sowie die Beziehungen mit den vorhandenen Kunden in Europa pflegen. Er startete auch die europäischen Dienstleistungs- und Unterstützungs-Gruppen und erweiterte die Dienstleistungs-Gruppe um mehr als 20 Mitarbeiter in drei bedeutenden Bereichen - für die Unterstützung der gesamten Europa-Region mit Hauptzentren in Italien, Frankreich und Grossbritannien.

    In seiner neuen Rolle ist Julien Groues verantwortlich für die Weiterentwicklung des Europa-Geschäfts von LODESTAR, einschliesslich Vertrieb, Service und Unterstützung. "Die Ergebnisse von Julien Groues Engagement für diese Region sind sehr eindeutig und klar," sagt Trevor Martin, Senior Vize-Präsident und Chief Sales & Client Officer bei LODESTAR. "Er ist ein grosser Gewinn für das Europa-Geschäft und das Unternehmen insgesamt und wir sind sehr erfreut, seine Beförderung bekannt geben zu können."

    Julien Groues fügt hinzu: "Die Europa-Region erntet die Vorteile der LODESTAR Software. Es war eine grosse Freude mit einer solch starken Produktlinie und erfahrenen Energie-Profis bei LODESTAR zusammen zu arbeiten und ich freue mich darauf, LODESTAR weiterhin bei der erfolgreichen Arbeit zu helfen."

    Groues besitzt einen Undergraduate Degree (etwa Vordiplom) der Reims Management Schule in Frankreich im Bereich European Management und durchlief eine Ausbildung in European Business Administration an der Middlesex University in England. Er erhielt weiterhin einen MBA von der University of Rochester Simon School of Business in New York. Seinen Sitz wird er weiterhin in der französischen Hauptstadt Paris haben.

    Über LODESTAR Corporation

    LODESTAR Corporation ist ein weltweit führender Anbieter von Energie-Software-Lösungen. Zu unseren Kunden zählen 120 der grössten Energie-Firmen in Nordamerika, Europa und Australien. Der Hauptsitz der LODESTAR Corporation ist: Two Corporation Way in Peabody, MA 01960 USA. LODESTAR und die übrigen Marken von LODESTAR sind entweder Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der LODESTAR Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Warenzeichen oder Produkte sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und sind dementsprechend zu behandeln.

      Carolyn Heinen
      Telefon: +1-978-573-4674
      E-Mail: carolyn_heinen@lodestarcorp.com

    Website: http://www.lodestarcorp.com

ots Originaltext: LODESTAR Corporation
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Carolyn Heinen von LODESTAR Corporation, +1-978-573-4674,
carolyn_heinen@lodestarcorp.com



Weitere Meldungen: LODESTAR Corporation

Das könnte Sie auch interessieren: