LODESTAR Corporation

LODESTAR bringt angekündigte BillingExpert Version 4.0 auf den Markt

    Peabody, Massachusetts (ots/PRNewswire) - LODESTAR Corporation, ein führender Anbieter von IT-Lösungen für die Energiewirtschaft, hat heute die Veröffentlichung seiner angekündigten und unerreicht vielschichtigen Abrechnungssoftwarelösung BillingExpert Version 4.0 als Teil der LODESTAR(R) Customer Choice Suite(TM) Version 4.0 bekannt gegeben, die noch in diesem August an den Markt gehen wird.

    BillingExpert ist weltweit bekannt für seine Flexibilität und Genauigkeit bei der Abwicklung komplexer Abrechnungs- und Rechnungslegungprozesse und verfügt nun über Performance-Optimierungen zur schnelleren Rechnungserstellung und zur Verringerung des operativen Aufwands sowie zur Verbesserung der Cashflow-Generierung. Die neuen Funktionalitäten werden zu genaueren und konkurrenzfähigeren Abrechnungsprozessen führen.

    "Einige der neuen Features von BillingExpert stammen aus unserem so genannten User Group Ballot Process. Bei diesen wichtigen Verbesserungen steht der Benutzer der Anwendungen im Mittelpunkt, und entsprechend wurden sie in LODESTAR implementiert", sagte Steve Doroff, Senior Vice President Product Initiatives & NA Sales der LODESTAR Corporation. "Wir haben nun auch Work Queues(TM) integriert, eine Funktionalität, die zur Verringerung von Kundenanfragen zur Rechnungslegung beiträgt und es ermöglicht, Rechnungsausnahmen zu analysieren und an die zuständige Stelle für Überprüfungs-, Lösungs- und Genehmigungszwecke weiterzuleiten."

    Zum BillingExpert Version 4.0 gehört die neue Energy Information Platform(TM) von LODESTAR - die übergreifende Softwarelösung für LODESTAR Produkte, die dazu ausgelegt ist, grosse Datenmengen zu verarbeiten.

    "Unsere ausbaubare Thin Client Plattform integriert eine Reihe neuer Features, die über die Grundfunktionalitäten hinausgehen und den Nutzwert für den Kunden erhöhen. Die Plattform dient auch als Einstiegsportal zur LODESTAR Customer Choice Suite. Wir sind stolz darauf, ein Portfolio von Tools und Utilities anzubieten, welche die Integration jeglicher LODESTAR Produkte beim Kunden ermöglicht", sagte Glenn MacRill, Vice President Product Management bei LODESTAR und der Niederlassung in Houston.

    "Wir freuen uns darauf, die BillingExpert Version 4.0 mit deutlich verbesserten Verarbeitungsfähigkeiten komplexer Abrechnungsprozesse für die Energiewirtschaft anbieten zu können", fügte MacRill hinzu.

    Über LODESTAR Corporation

    LODESTAR ist ein Weltmarktführer im Bereich IT-Lösungen für die Energiewirtschaft. Das Unternehmen ermöglicht Firmen dieses Sektors die Realisierung von Wettbewerbsvorteilen, indem es eine echte IT-Grundlage für die Energiewirtschaft mit globaler Branchenkenntnis verbindet. Über 120 führende Unternehmen der Energiewirtschaft verwenden unsere Lösungen weltweit. Der Hauptsitz von LODESTAR befindet sich im Two Corporation Way in Peabody, Massachusetts 01960, USA. LODESTAR und die übrigen Marken von LODESTAR sind entweder Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der LODESTAR Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Warenzeichen oder Produkte sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und sind dementsprechend zu behandeln.

    Website: http://www.lodestarcorp.com

ots Originaltext: LODESTAR Corporation
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Rosalba Lugo-Masterovsky von LODESTAR Corporation, +1-978-573-4643,
rosalba_lugo-masterovsky@lodestarcorp.com



Weitere Meldungen: LODESTAR Corporation

Das könnte Sie auch interessieren: