Warner Bros. Pictures

Internationales Debut des "Speed Racer"-Trailers

Burbank, Kalifornien (ots) -

- Warner Bros. Pictures und Village Roadshow Pictures freuen sich, den Trailer für die mit Spannung erwartete weltweite Freigabe von "Speed Racer" im Mai 2008 vorzustellen.

Die Autoren/Regisseure/Produzenten Larry und Andy Wachowski, Erschaffer der Matrix-Trilogie und Produzent Joel Silver bieten mit "Speed Racer" ein mitreissendes, Live-Action-Familienabenteuer.

Er schiesst über den Rennparcours, schiebt sich um, über und durch die Konkurrenz - Speed Racer (Emile Hirsch) ist hinter dem Lenkrad ganz klar ein Naturtalent. Speed wurde geboren, um Rennwagen zu fahren. Er ist aggressiv, instinktiv und vor allem furchtlos. Seine einzige echte Konkurrenz ist die Erinnerung an seinen Bruder, den er abgöttisch verehrte - der legendäre Rex Racer - dessen Tod in einem Rennunfall ein Vermächtnis hinterlassen hat, dessen Erfüllung Speed voll und ganz in Anspruch nimmt.

Die Hauptrollen in "Speed Racer" werden von Emile Hirsch als Speed sowie von Christina Ricci, Matthew Fox, Susan Sarandon und John Goodman gespielt.

Der Live-Action-Film "Speed Racer", der auf der Serie von Anime-Pionier Tatsuo Yoshida basiert, wird die Art revolutionärer visueller Effekte und modernster Erzählkunst unter Beweis stellen, für die die Filme der Wachowski-Brüder bekannt sind.

"Speed Racer" wurde von Warner Bros. Pictures zusammen mit Village Roadshow Pictures als Silver Pictures Production produziert.          http://www.speedracermovie.co.uk

Speed Racer wird weltweit ab Mai 2008 vertrieben.

Satelliteninformationen

2. Feed:     Datum: 7. Dezember 2007     Uhrzeit: 08:30-08:45 GMT

Satellit: Eutelsat W1 TXP B4 CH -2     Downlink Frequenz: 11088,5 V     FEC: 3/4     Symbol: 5.632     Farbe: PAL     Uplink: Arqiva Winchester +44-(0)-1962-823000

Ausserdem verfügbar bei BT Tower von ABQH3 von Pacific Television Center Rundfunkanbieter in Grossbritannien können Pactv London anrufen, um kostenlose Refeeds über Tower zu erhalten. +44-207-702-1427