ACP Rail International

ACP Rail meldet grosse Erweiterung des Produktangebots für europäischen Reisehandel

London (ots/PRNewswire) - Das weltweit agierende Vertriebsunternehmen für das Beste an  europäischen Eisenbahnpässen und -tickets ACP Rail International gab eine  umfassende Erweiterung des Produktangebots seines exklusiven, einfach zu  installierendem und bedienerfreundlichen RailNet-Vertriebssystems bekannt.

Ab heute haben die ACP-Vertreter Zugriff auf das vollständige EuroDomino-Angebot an Zugreisepässen, die 3 bis 8 Tage uneingeschränktes  Reisen per Eisenbahn in einzelnen europäischen Ländern ermöglichen. Die  Preise für Erwachsene beginnen bei nur 39 EUR für drei Tage  uneingeschränkte Bahnreise in der Türkei. Drei Bahnreisetage durch ganz  Deutschland sind für 189 EUR erhältlich, und es gibt starken Rabatt für  begleitende Kinder, Jugendliche unter 26 und rüstige Rentner, die eines der  europäischen Länder genau erkunden möchten. Es gibt Preise für die Reise in  der 1. oder 2. Klasse. Auch die meisten Zuschläge sind darin mit  inbegriffen. Mit EuroDomino geht die Rechnung auf.

Aber das ist noch nicht alles! Das europaweite Angebot für einfache  Fahrkarten oder Hin- und Rückfahrkarten für die Reise zwischen zwei  Bahnhöfen in Europa - der sogenannte Tarif Commun Voyageurs (TCV) - wird  auch über RailNet erhältlich sein. Diese Fahrkarten für Einzelstrecken sind  ideal für Geschäftsreisende oder Touristen mit einem festen Zielort und  eine entspannende Lösung für die Reise zwischen einzelnen Stadtzentren. Es  gibt Preiskategorien für die 1. und 2. Klasse für Erwachsene, Kinder,  Rentner ab 60 und Jugendliche unter 26.

RailNet ist ein einfach installierbares, benutzerfreundliches System  auf Webbasis. Die Buchung mit RailNet ist Unkompliziertheit schlechthin.  Melden Sie sich bei ACP an, laden Sie RailNet, um so grünes Licht für den  Verkauf von EuroDomino, europäische Einzelstreckenfahrkarten (sowie die  bereits erhältlichen BritRail-Pässe und skandinavischen Reiseangebote) an  jedem Schalter zu bekommen. Das Ausdrucken der Fahrkarten sowie die Back- Office-Buchhaltung übernimmt das RailNet-System, wodurch sich die Vertreter  auf ihre Kunden konzentrieren können und wertvolle Einkünfte von den  hervorragenden Kommissionen erzielen können.

Begeistern Sie Ihre Kunden: Erweitern Sie Ihr Geschäftsangebot durch  den Verkauf von EuroRail mit ACP Rail International

Hinweis:

- EuroDomino-Pässe sind nicht für Reisen in Frankreich, Spanien und  Italien erhältlich

- EuroDomino-Pässe sind nur für Personen erhältlich, die mindestens 6  Monate vor der Reise in einem europäischen Land (nicht nur innerhalb der EU ) gelebt haben

- EuroDomino kann nicht für das Land gekauft werden, in dem Sie Ihren  Wohnsitz haben

ots Originaltext: ACP Rail International

Pressekontakt:
Weitere Informationen, auch darüber, wie Sie ACP-Vertreter werden
können, erhalten Sie von ACP Rail International in London. Tel.:
+44-207-834-4712, E-Mail: acplondon@acprail.com