Maybelline New York

Zwei Schönheits-Ikonen wieder vereint: Christy Turlington wird erneut Repräsentantin von Maybelline New York

    New York (ots/PRNewswire) -

    - Eines der ursprünglichen Supermodelle des Unternehmens wird erneut das "Face for Maybelline New York"

    Maybelline New York gibt mit Stolz bekannt, dass das Schönheitsidol Christy Turlington wieder als Repräsentantin des Kosmetik-Unternehmens auftritt. Zielgruppe von Turlington, dem "Face for Maybelline New York", ist die Frau ab 35. Die neue Kampagne beginnt mit einer Reihe von TV-Spots ab 21. August, gefolgt von den Septemberausgaben der diversen Mode-, Schönheits- und Lifestylemagazine.

      (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060814/NYM021-a
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060814/NYM021-b )

    Christy startete ihre explosive Karriere als international anerkanntes Model in den frühen 90er Jahren, als sie auf den Titelblättern aller Top-Magazine und den Laufstegen rund um die Welt als das "Face for Maybelline" zu sehen war. In den darauffolgenden Jahren engagierte sie sich aktiv für Nichtraucher-Kampagnen, als Unternehmerin und Autorin, wurde Mutter von zwei Kindern und ist jetzt wieder Repräsentantin von Maybelline New York.

    "Christy passt perfekt zum Profil von Maybelline New York - ihre natürliche Schönheit kommt von innen, und sie strahlt ein gesundes Selbstbewusstsein aus", so Cheryl Vitali, Senior Vice President der Marketingabteilung von Maybelline New York - Garnier. "Wir sind begeistert, dass Christy sich wieder unserer Unternehmensfamilie angeschlossen hat. Sie verkörpert wahre Schönheit in jedem Lebensabschnitt. Christy war in den frühen 90er Jahren massgeblich daran beteiligt, für unsere Kosmetikmarke den Werbeslogan 'Maybe She's Born With It, Maybe It's Maybelline' ('Vielleicht kam sie als Schönheit auf die Welt, vielleicht verdankt sie es auch Maybelline') auf den Markt zu bringen, und sie wird auch jetzt wieder eine wichtige Repräsentantin unserer Produkte sein."

    Christy fügte hinzu: "Maybelline war schon immer eine Marke, die den Bedürfnissen der Frau gerecht wurde, und das wird auch in Zukunft so bleiben. Ich bin begeistert, erneut als Repräsentantin von Maybelline New York an der Kampagne teilhaben zu dürfen. Es ist zweifellos ein erhebendes Gefühl, mit einer Fülle neuer Lebenserfahrungen wiederzukommen, um sie an eine neue Zielgruppe von Frauen weiterzugeben."

    INFORMATIONEN ÜBER CHRISTY TURLINGTON

    Christy Turlington, im Norden Kaliforniens geboren und aufgewachsen, kann auf eine vielseitige und erfolgreiche Karriere zurückblicken, in der sie als Unternehmerin, Vorbild und Repräsentantin der Kosmetik- und Modebranche sowie im Geschäftsleben und als Aktivistin ihre zahlreichen Begabungen in die Tat umgesetzt hat. Sie war auf den Titelblättern aller Magazine von Vogue bis Time zu sehen und setzt sich aktiv für Nichtraucher-Kampagnen, die Forschung im Gesundheitswesen und die Verbesserung der sozialen Stellung junger Frauen in der Gesellschaft ein. Nachdem sie 1994 ihrer Modellkarriere den Rücken gekehrt hatte, machte Christy ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft und Philosophie an der Universität von New York, um sich anschliessend persönlichen und unternehmerischen Zielen zuzuwenden. Nach beendetem Hochschulabschluss beschloss sie, ihr brennendes Interesse an Yoga und östlichen Praktiken mit ihrer umfassenden Erfahrung in der Mode- und Kosmetikbranche zu vereinen. Dies führte zur Gründung der beiden Bekleidungs- und Zubehörkollektionen 'Nuala' und 'Mahanuala' sowie der Veröffentlichung ihres Bestsellers LIVING WITH YOGA (Hyperion).

    UNTERNEHMENSPROFIL MAYBELLINE NEW YORK

    Die Angebotspalette von Maybelline New York, die über 200 Kosmetik-Produkte umfasst, ist weltweit in über 90 Ländern erhältlich. Das Unternehmen kombiniert technologisch hochentwickelte Rezepturen mit stets aktualisierter Fachkompetenz, um ansprechende Kosmetika für jeden Typ mit einem lebendigen Image zu schaffen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website unter http://www.maybelline.com, die jetzt auch in spanisch zur Verfügung steht.

    Website: http://www.maybelline.com

ots Originaltext: Maybelline New York
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Sara Younger von Maybelline New York, +1-646-658-5418,
syounger@maybelline.com; oder Tara Madden von Bratskeir|Seidman,
+1-212-679-2233, tmadden@bratskeir.com  /Photo: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060814/NYM021-a
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060814/NYM021-b  /AP Archive:
http://photoarchive.ap.org  /PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com



Weitere Meldungen: Maybelline New York

Das könnte Sie auch interessieren: