Maybelline New York

Kandokid kreiert und produziert Image Branding Filme für Maybelline New York

    New York, November 14 (ots/PRNewswire) -

    - Der neueste Film zeigt Model Erin Wasson

    - Filme als Follow-Up des "Troy Surratt" TV Spots

    Jeff Kennedy von KanDoKid Films, einem Komplettservice-Medienunternehmen mit Sitz in New York, hat eine Reihe von Image Branding Filmen für Maybelline kreiert, die derzeit in ihren Flaggschiff-Filialen, an Verkaufsständen in Einkaufszentren und in anderen, alternativen Outlets in der ganzen Welt gezeigt werden. Der neueste Film, der auf http://www.kandokid.tv zu sehen ist, zeigt Top Model Erin Wasson als DJ, die in einem Club in NYC heisseste Titel spielt, während verschiedene Brand Images auf einem Bildschirm hinter ihr erscheinen.

@@start.t1@@      (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20051110/NYTH153-a
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20051110/NYTH153-b )
      "So oft kennen wir das Gesicht der heutigen Models, lernen sie aber nie
ausserhalb ihrer zahllosen Layouts kennen", sagt Kennedy. "Mit diesen Filmen
kann ich amüsante, authentische Momente mit den Maybelline Models zeigen. Wir
haben die Konzepte gemeinsam entworfen. Deshalb bringen diese Szenarien ihre
wirklichen Persönlichkeiten heraus".
      Das Projekt folgt unmittelbar auf einen 30 Sekunden TV Spot für
Maybelline unter der Regie von Kennedy, "Troy Surratt". Kreiert von Gotham,
Inc., der Werbeagentur des weltweit tätigen Kosmetikunternehmens und
KanDoKid, steht der Global Consulting Makeup Artist von Maybelline New York,
"Troy Surratt", im Rampenlicht des Spots. Gedreht in den Strassen von New
York City, zeigt der Spot Szenen von Surratt, der an Aufnahmen mit den Models
der Marke, Adriana Lima, Erin Wasson und Josie Moran, arbeitet. Surratt weiht
die Zuseher auch in seine Berufsphilosophie über Schönheit und Makeup ein.
"Wir mussten Troys Persönlichkeit und Botschaft gleichzeitig mit dem hippen,
urbanen Lebensgefühl der City sensibel kommunizieren", sagte Kennedy. "Unser
Kreativkonzept war, schöpferische Symbolik auf eine neue Art einzusetzen, die
den Lifestyle von New York widerspiegelt, während sie gleichzeitig einen
starken Bezug zu Schönheit und Mode aufrechterhält". Der Spot wird derzeit
landesweit auf NBC, CBS, MTV, Vh-1, E!, Bravo, Lifetime und BET ausgestrahlt.
      Zu Kennedys Regieleistungen in der Modebranche zählen Werbeproduktionen
für Levi's, TRESemme', Lycra und Maxim. Unter seiner Leitung entstanden auch
Spot-Projekte für so unterschiedliche Kunden wie ESPN, McDonald's und Time
Warner. Seine lange Liste an Musikvideos umfasst De La Soul, Tyra Banks,
Wyclef Jean, und Snoop Dogg.
      KanDoKid wurde 2004 von Executive Producer Tony Harding und Director Jeff
Kennedy gegründet. Sie produzierten Werbeprojekte für Coca-Cola, ESPN, Calvin
Klein, Heineken, Ford, Saab, BMW, Showtime, HBO, USA Networks, Kenner,
Hasbro, Mattel, Parker Brothers und Mobil. Im Bereich der Musikvideos haben
Kennedy und Harding mit Künstlern wie Paul McCartney, Lauryn Hill, Busta
Rhymes und mit den Plattenfirmen Atlantic, Elektra, Tommy Boy, Priority,
Epic, Warner Bros., Big Beat, Select, Island, Hidden Beach, Universal, Sony
und anderen gearbeitet. KanDoKids bisheriges Schaffen beinhaltet
Live-Konzerte, Reality-TV Projekte und Image Branding für Maybelline, Calvin
Klein Cosmetics und Samsung. Director Jim Tozzi, dessen neueste Arbeiten
Wonder Showzen von MTV beinhalten, rundet die Palette von KanDoKid ab.
http://www.kandokid.tv
      Website: http://www.kandokid.tv@@end@@

ots Originaltext: Maybelline New York
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: Maybelline New York

Das könnte Sie auch interessieren: