EANS-Adhoc: Value Management & Research Gruppe weist einen Fehlbetrag in Höhe von 4,2 Mio. Euro für das erste Halbjahr 2010 aus

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

6-Monatsbericht

24.08.2010

Kronberg, 24.08.2010 - Die Value Management & Research AG, Kronberg gibt folgende ungeprüfte Halbjahreszahlen für das Geschäftsjahr 2010 bekannt. Alle Zahlen sind IFRS-Zahlen.

Zum 30.06.2010 weist die Gruppe ein Ergebnis vor Steuern in Höhe von -4,1 Mio. Euro aus (Vorjahr: -1,5 Mio. Euro). Das Nettoergebnis betrug -4,2 Mio. Euro (Vorjahr: -1,6 Mio. Euro). Das Ergebnis für die ersten 6 Monate des Jahres 2010 ist durch die Abschreibung des Geschäfts- oder Firmenwertes der Interinvest S.A., Luxemburg in Höhe von 3,9 Mio. Euro gekennzeichnet.

Der ungeprüfte Halbjahresbericht der VMR Gruppe wird zum 31.08.2010 auf der Homepage der Gesellschaft (www.vmr.de) verfügbar sein.

Doreen Jung
Compliance Officer