EANS-Adhoc: Value Management & Research Gruppe weist einen Jahresfehlbetrag in Höhe von 4,0 Mio. Euro für das Geschäftsjahr 2009 aus

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

24.03.2010

Kronberg, 24.03.2010 - Die Value Management & Research AG, Kronberg gibt folgende aufgestellte Ergebniszahlen für das Geschäftsjahr 2009 bekannt. Alle Zahlen sind IFRS-Zahlen.

Zum 31.12.2009 weist die Gruppe einen Jahresfehlbetrag in Höhe von 4,0 Mio. Euro aus (Vorjahr: -10,64 Mio. Euro). Das Jahresergebnis vor Steuern betrug -3,88 Mio. Euro (Vorjahr: -10,0 Mio. Euro).

Der aufgestellte Konzernabschluss und der Lagebericht der VMR Gruppe werden am 31.03.2009 auf der Homepage der Gesellschaft (www.vmr.de) verfügbar sein.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Doreen Jung Tel.: 06173-78 291 00 E-Mail Adresse: djung@vmr.de

Doreen Jung
Compliance Officer