Director's Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.07.2007 Stuttgart (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Kevin Devine (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Stammaktien ISIN: DE000A0A8FR0 Geschäftsart: Verkauf Datum: 05.07.2007 Stückzahl: 1000 Währung: Euro Kurs/Preis: 4,82000 Gesamtvolumen: 4.820,00000 Börsenplatz: Stuttgart Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 10.07.2007 13:27:25 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Value Management & Research AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000A0A8FR0 WKN: A0A8FR Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard