Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      Red Moreca Limited, Represented by Egill Augustsson
Sitz:      1066 Cyprus
Staat:    Cyprus

Angaben zum Emittenten:
Name:      Value Management & Research AG
Adresse: Campus Kronberg 7, 61476 Kronberg
Sitz:      Kronberg
Staat:    Deutschland@@end@@

29.06.2007

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

1. Red Moreca Limited, Cyprus hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 5. Juni 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,36% (270.300 Stimmrechte) beträgt.

2. Egill Augústsson, Iceland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 5. Juni 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,36% (270.300 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 3,36 % nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Value Management & Research AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten: Red Moreca Limited, Cyprus

3. Red Moreca Limited, Cyprus hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 14. Juni 2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,15% (413.710 Stimmrechte) beträgt.

4. Egill Augústsson, Iceland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 14. Juni 2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,15% (413.710 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 5,15% nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Value Management & Research AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten: Red Moreca Limited, Cyprus

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 29.06.2007 16:28:55

Börsen:  Börse Berlin / Freiverkehr
              Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard