Aktienrückkauf
Value Management & Research AG nutzt Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Schwalbach, 03.05.2004 - Der Vorstand der Value Management & Research AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, entsprechend der ihm von der Hauptversammlung am 17. Juli 2003 erteilten Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien Gebrauch zu machen. Diese Ermächtigung gilt spätestens bis zum 16. Januar 2005 oder bis zum Zeitpunkt einer neuen Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien durch die Hauptversammlung der Gesellschaft. Ende der Mitteilung euro adhoc 03.05.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Erik Hohenstein Tel: +49(0)61968800-395 E-Mail: ehohenstein@vmr.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007605552 WKN: 760555 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr