Vorstand/Personalie / Peter Riedel scheidet aus dem Vorstand der VMR AG aus (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung gem. § 15 WpHG Schwalbach/Ts., 21.01.2004 Herr Peter Riedel scheidet mit dem Auslauf seiner Bestellung als Finanzforstand zum 31.12.2003 aus dem Vorstand der Value Management & Research AG (VMR) aus. Die Funktionen von Herrn Riedel werden vom Vorstand Herrn Kevin Devine übernommen. Ende der Mitteilung euro adhoc 21.01.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Kevin Devine Tel: +49(0)61968800-400 E-Mail: kdevine@vmr.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007605552 WKN: 760555 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr