Fusion/Übernahme/Beteiligung
Value Management & Research AG erhöht ihre Beteiligung an Interinvest S.à r.l., Luxemburg (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung gem. § 15 WpHG der Value Management & Research AG Die Value Management & Research AG in Schwalbach hat ihre Beteiligung an der Interinvest S.à r.l., Luxemburg, von derzeit 67,6 % auf 72,5 % erhöht. Der Vorstand Ende der Mitteilung WKN 760555 - Börsenkürzel: VMR - Bloomberg VMR GR - Reuters VMRG.F - Geregelter Markt / fwb Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 26.11.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Peter Riedel Finanzvorstand Am Kronberger Hang 5 Tel: 06196 8800-0 D-65824 Schwalbach Fax: 06196 8800-500 Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007605552 WKN: 760555 Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt