Computer Sciences Corporation

CSC ernennt Paolo Lavatelli zum Managing Director Italian Operations

    Aldershot, England (ots/PRNewswire) - Computer Sciences Corporation (NYSE: CSC), weltweit führendes IT-Dienstleistungsunternehmen, gab heute die Ernennung von Paolo Lavatelli (43) zum Managing Director der italienischen Vertretung des Unternehmens bekannt.

    Vor seiner Tätigkeit für CSC war Lavatelli als Managing Director der Fiat Gesco der FIAT Gruppe und Chairman der KeyG Consulting tätig. Davor war er Chief Financial Officer der EDS Italia und Managing Director der EDS Servizi ICT.

    "Paolo Lavatelli bringt über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und hat vielfach bewiesen, dass er seine geschäftlichen Ziele nicht nur erreicht, sondern übertrifft", meinte Guy Hains, Präsident von CSCs European Group. "Seine Führungsqualitäten werden ihm helfen, bedeutende Ergebnisse für unsere italienische Vertretung und für die vielen unterschiedlichen Kundengruppen, die wir bedienen, zu erreichen."

    Lavatelli hat an der SDA Bocconi in Mailand das Magisterstudium in politischen Wissenschaften sowie in Unternehmensführung absolviert. Er hat auch an der Harvard School of Business in Boston das General Manager Program absolviert.

    Unternehmensprofil CSC

    Die 1959 gegründete Computer Sciences Corporation ist eines der weltweit führenden IT-Dienstleistungsunternehmen. CSC hat sich auf Bewältigung der Herausforderungen von Industrie- und Behördenkunden mithilfe von Branchenlösungen spezialisiert und möchte seinen Kunden die Vorteile der fortschrittlichen Technologienutzung näher bringen.

    Mit rund 78.000 Mitarbeitern liefert CSC der weltweiten Kundschaft innovative Lösungen mithilfe modernster Technologien und der sehr weitreichenden Fachkompetenz im Hause CSC. Zu diesen Kompetenzbereichen gehören unter anderem Systemdesign und -integration, IT- und Geschäftsprozess-Outsourcing, Anwendungssoftwareentwicklung, Web- und Anwendungshosting und Management Consulting. Das in El Segundo, Kalifornien (USA) ansässige Unternehmen CSC verzeichnete im mit dem 1. Juli endenden Geschäftsjahr einen Umsatz von 14,3 Mrd. USD. Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite unter www.csc.com.

    Website: http://www.csc.com

ots Originaltext: Computer Sciences Corporation
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Daniela Morandi, Manager, Media Relations, CSC in Italy, Tel.
+39-0257775535, Email dmorandi@csc.com



Weitere Meldungen: Computer Sciences Corporation

Das könnte Sie auch interessieren: