Wincor Nixdorf AG - Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 Erwerb eigener Aktien - Abschlussmeldung

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien Paderborn (euro adhoc) - Paderborn, 23. Januar 2008 - Auf der Grundlage des Beschlusses des Vorstandes der Wincor Nixdorf AG, Paderborn, ISIN DE000A0CAYB2, vom 03. Dezember 2007, in der Zeit ab dem 03. Dezember 2007 bis zu 625.720 Aktien der Gesellschaft zu erwerben (vgl. Ad-hoc-Mitteilung vom 03. Dezember 2007), hat die Wincor Nixdorf AG in der Zeit vom 03. Dezember 2007 bis zum 22. Januar 2008 625.720 eigene Aktien zu einem Durchschnittskurs von 60,66 Euro erworben. Dies entspricht einem Gesamtbetrag von 37.958.738,80 Euro. Damit ist das Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen. Die zurückgekauften Aktien sind für alle rechtlich zulässigen und von der Ermächtigung der Hauptversammlung gedeckten Zwecke, insbesondere für die Erfüllung der Verpflichtungen aus Aktienoptionen bestimmt, die aufgrund der Ermächtigung zur Ausgabe von Aktienoptionen an Mitglieder des Vorstands, an sonstige Führungskräfte oder Mitarbeiter der Gesellschaft und/oder nachgeordneter verbundener Unternehmen ausgegeben worden sind und ausgegeben werden. Der Erwerb erfolgt durch die Sal. Oppenheim jr. & Cie., Frankfurt am Main, ausschließlich über den XETRA-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Information über die Transaktionen gemäß Art. 4 Abs. 3 und 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 i.V.m. Art. 20 Abs. 1 der Richtlinie 93/22/EWG des Rates vom 10. Mai 1993 sind im Internet unter www.wincor-nixdorf.com veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Pia-Maria Görner Tel.: +49 (0) 5152 693 5214 E-Mail: pia-maria.goerner@wincor-nixdorf.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 WKN: A0CAYB Index: Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Berlin / Regulierter Markt Börse Düsseldorf / Regulierter Markt