Wincor Nixdorf AG - Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 Erwerb eigener Aktien - 3. Zwischenmeldung

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien Paderborn (euro adhoc) - Paderborn, 20. Dezember 2007 - Auf der Grundlage des Beschlusses des Vorstandes der Wincor Nixdorf AG, Paderborn, ISIN DE000A0CAYB2, vom 03. Dezember 2007, in der Zeit ab dem 03. Dezember 2007 bis zu 625.720 Aktien der Gesellschaft zu erwerben (vgl. Ad-hoc-Mitteilung vom 03. Dezember 2007), hat die Wincor Nixdorf AG in der Zeit vom 13. bis zum 19. Dezember 2007 74.346 eigene Aktien erworben. Die Gesamtzahl der bislang im Rahmen des Rückkaufprogramms erworbenen eigenen Aktien beläuft sich damit auf 272.530. Der Erwerb erfolgt durch die Sal. Oppenheim jr. & Cie., Frankfurt am Main, ausschließlich über den XETRA-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Information über die Transaktionen gemäß Art. 4 Abs. 3 und 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 i.V.m. Art. 20 Abs. 1 der Richtlinie 93/22/EWG des Rates vom 10. Mai 1993 sind im Internet unter www.wincor-nixdorf.com veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Wincor Nixdorf AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Ulrich Nolte Telefon: +49 (0)5251 693 5211 E-Mail: ulrich.nolte@wincor-nixdorf.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 WKN: A0CAYB Index: Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Berlin / Regulierter Markt Börse Düsseldorf / Regulierter Markt