Wincor Nixdorf AG - Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 Erwerb eigener Aktien - 1. Zwischenmeldung

Aktien

Paderborn (euro adhoc) - Paderborn, 06. Dezember 2007 - Auf der Grundlage des Beschlusses des Vorstandes der Wincor Nixdorf AG, Paderborn, ISIN DE000A0CAYB2, vom 03. Dezember 2007, in der Zeit ab dem 03. Dezember 2007 bis zu 625.720 Aktien der Gesellschaft zu erwerben (vgl. Ad-hoc-Mitteilung vom 03. Dezember 2007), hat die Wincor Nixdorf AG in der Zeit vom 03. bis zum 05. Dezember 2007 127,215 eigene Aktien erworben.

Der Erwerb erfolgt durch die Sal. Oppenheim jr. & Cie., Frankfurt am Main, ausschließlich über den XETRA-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Information über die Transaktionen gemäß Art. 4 Abs. 3 und 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 i.V.m. Art. 20 Abs. 1 der Richtlinie 93/22/EWG des Rates vom 10. Mai 1993 sind im Internet unter www.wincor-nixdorf.com veröffentlicht.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 06.12.2007 10:08:35

ots Originaltext: Wincor Nixdorf AG

Pia-Maria Görner