Wincor Nixdorf AG - Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 Erwerb eigener Aktien - Abschlussmeldung

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien Paderborn (euro adhoc) - Paderborn, 02. Oktober 2007 - Auf der Grundlage des Beschlusses des Vorstandes der Wincor Nixdorf AG, Paderborn, ISIN DE000A0CAYB2, vom 01. Oktober 2007, in der Zeit ab dem 01. Oktober 2007 bis zu 92.480 Aktien der Gesellschaft zu erwerben (vgl. Ad-hoc-Mitteilung vom 01. Oktober 2007), hat die Wincor Nixdorf AG in der Zeit vom 01. Oktober 2007 bis zum 02. Oktober 2007 92.480 eigene Aktien zu einem Durchschnittskurs von 59,7096 Euro erworben. Dies entspricht einem Gesamtbetrag von 5.521.943,81 Euro. Damit ist das Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen. Die zurückgekauften Aktien sind zur Erfüllung der Verpflichtungen aus Aktienoptionen bestimmt, die aufgrund der Ermächtigung zur Ausgabe von Aktienoptionen an Mitglieder des Vorstands, an sonstige Führungskräfte oder Mitarbeiter ausgegeben worden sind oder ausgegeben werden. Der Erwerb erfolgte durch die Sal. Oppenheim jr. & Cie., Frankfurt am Main, ausschließlich über den XETRA-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Information über die Transaktionen gemäß Art. 4 Abs. 3 und 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 i.V.m. Art. 20 Abs. 1 der Richtlinie 93/22/EWG des Rates vom 10. Mai 1993 sind im Internet unter www.wincor-nixdorf.com veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc 02.10.2007 17:36:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Wincor Nixdorf AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Pia-Maria Görner Tel.: +49 (0) 5152 693 5214 E-Mail: pia-maria.goerner@wincor-nixdorf.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 WKN: A0CAYB Index: Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr