Wincor Nixdorf AG - Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 Erwerb eigener Aktien - 9. Zwischenmeldung und Abschlussmeldung

Aktien

Paderborn (euro adhoc) - Paderborn, 21. September 2007 - Auf der Grundlage des Beschlusses des Vorstandes der Wincor Nixdorf AG, Paderborn, ISIN DE000A0CAYB2, vom 14. März 2007, in der Zeit ab dem 15. März 2007 bis zu 370.000 Aktien der Gesellschaft zu erwerben (vgl. Ad-hoc-Mitteilung vom 15. März 2007), hat die Wincor Nixdorf AG in der Zeit vom 15. März 2007 bis zum 20. September 2007 370.000 eigene Aktien zu einem Durchschnittskurs von 65,3461 Euro erworben. Dies entspricht einem Gesamtbetrag von 24.178.070,25 Euro. Damit ist das Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen.

Die zurückgekauften Aktien sind zur Erfüllung der Verpflichtungen aus Aktienoptionen bestimmt, die aufgrund der Ermächtigung zur Ausgabe von Aktienoptionen an Mitglieder des Vorstands, an sonstige Führungskräfte oder Mitarbeiter ausgegeben worden sind oder ausgegeben werden.

Der Erwerb erfolgte durch die Commerzbank AG, Frankfurt am Main, ausschließlich über den XETRA-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Information über die Transaktionen gemäß Art. 4 Abs. 3 und 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 i.V.m. Art. 20 Abs. 1 der Richtlinie 93/22/EWG des Rates vom 10. Mai 1993 sind im Internet unter www.wincor-nixdorf.com veröffentlicht.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 21.09.2007 10:21:13

ots Originaltext: Wincor Nixdorf AG

Andreas Bruck