Wincor Nixdorf AG - Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003

Erwerb eigener Aktien - 7. Zwischenmeldung -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien Paderborn (euro adhoc) - 25. Juli 2007 - Auf der Grundlage des Beschlusses des Vorstandes der Wincor Nixdorf AG, Paderborn, ISIN DE000A0CAYB2, vom 14. März 2007, in der Zeit ab dem 15. März 2007 bis zu 370.000 Aktien der Gesellschaft zu erwerben (vgl. Ad-hoc-Mitteilung vom 15. März 2007), hat die Wincor Nixdorf AG in der Zeit vom 18. Juli bis zum 24. Juli 2007 25.500 eigene Aktien erworben. Die Gesamtzahl der bislang im Rahmen des Rückkaufprogramms erworbenen eigenen Aktien beläuft sich damit auf 211.834 (Angaben angepasst nach Kapitalerhöhung durch Ausgabe neuer Aktien im Verhältnis 1:1 am 22. März 2007). . Der Erwerb erfolgt durch die Commerzbank AG, Frankfurt am Main, ausschließlich über den XETRA-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Information über die Transaktionen gemäß Art. 4 Abs. 3 und 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 i.V.m. Art. 20 Abs. 1 der Richtlinie 93/22/EWG des Rates vom 10. Mai 1993 sind im Internet unter www.wincor-nixdorf.com veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc 25.07.2007 10:34:52 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Pia-Maria Görner Tel.: +49 (0) 5152 693 5214 E-Mail: pia-maria.goerner@wincor-nixdorf.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 WKN: A0CAYB Index: Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr