euro adhoc: Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Neuberger Berman, LLC Sitz: New York, NY 10158-3698 Staat: USA Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft Adresse: Heinz-Nixdorf-Ring 1, 33106 Paderborn Sitz: Paderborn Staat: Deutschland 16.07.2007 Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG Neuberger Berman, LLC mit Sitz in New York, USA, hat uns am 12. Juli 2007 gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Wincor Nixdorf AG, Heinz-Nixdorf-Ring 1 in 33106 Paderborn, Deutschland, am 4. April 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und nun 3,05 % (1.010.479 Stimmrechtsanteile) beträgt. Paderborn, den 16. Juli 2007 Wincor Nixdorf AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 16.07.2007 13:35:20 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 WKN: A0CAYB Index: Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr