Wincor Nixdorf AG - Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 Erwerb eigener Aktien - 6. Zwischenmeldung

Aktien

Paderborn (euro adhoc) - 04. Juli 2007 - Auf der Grundlage des Beschlusses des Vorstandes der Wincor Nixdorf AG, Paderborn, ISIN DE000A0CAYB2, vom 14. März 2007, in der Zeit ab dem 15. März 2007 bis zu 370.000 Aktien der Gesellschaft zu erwerben (vgl. Ad-hoc-Mitteilung vom 15. März 2007), hat die Wincor Nixdorf AG in der Zeit vom 27. Juni bis zum 03. Juli 2007 55.924 eigene Aktien erworben. Die Gesamtzahl der bislang im Rahmen des Rückkaufprogramms erworbenen eigenen Aktien beläuft sich damit auf 186.334 (Angaben angepasst nach Kapitalerhöhung durch Ausgabe neuer Aktien im Verhältnis 1:1 am 22. März 2007). . Der Erwerb erfolgt durch die Commerzbank AG, Frankfurt am Main, ausschließlich über den XETRA-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Information über die Transaktionen gemäß Art. 4 Abs. 3 und 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 i.V.m. Art. 20 Abs. 1 der Richtlinie 93/22/EWG des Rates vom 10. Mai 1993 sind im Internet unter www.wincor-nixdorf.com veröffentlicht.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 04.07.2007 09:41:25

ots Originaltext: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft

Ulrich Nolte