euro adhoc: Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Fidelity International Limited Sitz: Hamilton HMCX Staat: Bermuda Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft Adresse: Heinz-Nixdorf-Ring 1, 33106 Paderborn Sitz: Paderborn Staat: Deutschland 14.05.2007 Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG Die Fidelity International Limited, Hamilton HMCX, Bermuda, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihre Stimmrechtsanteile an der Wincor Nixdorf AG, Paderborn, Heinz-Nixdorf-Ring 1, Deutschland, am 4. Mai 2007 die Schwelle von 5 % überschritten hat und nun 5,01 % (1.656.652 Anteile) beträgt. Die Stimmrechte werden der Fidelity International Limited gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet. Paderborn, den 14. Mai 2007 Wincor Nixdorf AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 14.05.2007 10:05:07 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 WKN: A0CAYB Index: Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr